Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Kündigung per Telefon

  • August 25, 2020
  • 7 Antworten
  • 318 Aufrufe

Hallo alle zusammen, 

Ich bin seit langem nicht mehr in Deutschland und möchte deswegen meinen Vertrag kündigen. Ich habe gesehen, dass man es online durchführen kann. Allerdings kann ich mich nicht in MeinO2 Account registrieren, da ich mein Vertragsnummer nicht finde. 

Aus diesem Grund wollte ich fragen ob man telefonisch den Vertrag kündigen kann, und wenn so auf welchen Nummer sollte man anrufen. 

 

Vielen Dank im Voraus! 

Dani

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

eine Vertragskündigung per Telefon kannst du nur online anstossen. Fürs registrieren ist keine Vertragsnummer notwendig, sondern die Mobilfunknummer.

 

Gruß

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

eine Vertragskündigung per Telefon kannst du nur online anstossen. Fürs registrieren ist keine Vertragsnummer notwendig, sondern die Mobilfunknummer.

 

Gruß


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 25, 2020

Immer schriftlich per Fax oder Post. Wenn du früher aus dem Vertrag willst, musst du eh ein Kilo Nachweise mit einreichen, per Post.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 28, 2020

Hallo @Drius11,

 

willkommen in der o2 Community.
Konntest du die Registrierung inzwischen vornehmen und die Kündigung vormerken?
Alle Infos und Hinweise zur Kündigung (häufige Fragen und Antworten, Adressen, Vorlagen, Kündigung online vormerken etc.) findest du auch hier: http://g.o2.de/cancelation

 

Gruß
Antje

 


Hi , I m going back to my country and I stop working  here and I need to cancel my contract please, what I have to do ?


  • December 26, 2020

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 26, 2020

Hi , I m going back to my country and I stop working  here and I need to cancel my contract please, what I have to do ?

 

 

Here you can find all informations in english for moving abroad: 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 5, 2021

Hello @Aymenmansuri@gmail.com,

 

welcome to our o2 community!

 

I hope the answers from @fritz04 and @Bollermann were helpful. Please let us know if you need further assistance.

 

Kind regards

Giulia