Hallo in die Runde,
und zwar hab ich eine Frage.
wir hatten unsere Verträge (Mobilfunk) gekündigt.
Nun steht bei beiden Verträgen (Vertrag ist verlängerbar)
Der eine Vertrag läuft in 2 Monaten aus der andere in 4 Monaten.
Wenn wir jetzt verlängern würden bekommen wir dann auch direkt das neue Handy zugeschickt und der neue Vertrag ist direkt aktiv?
Vielen Dank im voraus
Gruß Kai
Wenn wir jetzt verlängern würden bekommen wir dann auch direkt das neue Handy zugeschickt und der neue Vertrag ist direkt aktiv?
Bei o2 kann man im Rahmen einer Vertragsverlängerung zusätzlich ein My-Handy-Vertrag abschließen. Dann kommt zum Entgelt des Tarifs noch eine Rate für das Handy dazu. Meist gibt es in diesem Bundle dann einen Rabatt auf den Mobilfunktarif.
Sofern du die Verlängerung machst, laufen die 24 Monate ab diesem Zeitpunkt erneut los.
Hallo @Kpone ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Du kannst im Rahmen einer Vertragsverlängerung auch immer einen myHandy Vertrag mitabschließen. Dabei kann es dann sein, das du einen entsprechenden Hardwarerabatt auf deinen Mobilfunkvertrag erhältst. Die Vertragsverlängerung selber wird nachdem du ein Angebot angenommen hast umgesetzt und ist in der Regel dann ab dem Folgetag mit der neuen Laufzeit am Start, bei eventuell mitgebuchten Smartphones kommt es dann immer auf die Lieferzeit des jeweiligen Modells an. Wenn du uns sagst was du dir an Tarif und Smartphone vorstellst, können wir dir gerne ein Angebot für deine Verträge zukommen lassen.
Schöne Grüße, Sven
Beginnt die neue Laufzeit nicht sofort und der Tarifwechsel geht über Nacht?
Korrekt @bielo, das war von mir schlecht ausgedrückt. Die neue Vertragslaufzeit wird direkt gesetzt, der Tarifwechsel erfolgt über Nacht.
Schöne Grüße, Sven
o2_Sven schrieb:
Hallo @Kpone ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Du kannst im Rahmen einer Vertragsverlängerung auch immer einen myHandy Vertrag mitabschließen. Dabei kann es dann sein, das du einen entsprechenden Hardwarerabatt auf deinen Mobilfunkvertrag erhältst. Die Vertragsverlängerung selber wird nachdem du ein Angebot angenommen hast umgesetzt und ist in der Regel dann ab dem Folgetag mit der neuen Laufzeit am Start, bei eventuell mitgebuchten Smartphones kommt es dann immer auf die Lieferzeit des jeweiligen Modells an. Wenn du uns sagst was du dir an Tarif und Smartphone vorstellst, können wir dir gerne ein Angebot für deine Verträge zukommen lassen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
Es handelt sich bei uns um 2 Verträge wir hätten beide Interesse an dem (Google Pixel 7A )
Nur mit 2 verschiedene Tarife.
Einmal 15 GB und einmal 25 GB
Gruß Kai
Hallo @Kpone ,
wir werden dann gerne einmal schauen was wir dir dann hier anbieten können. Prüfe bitte vorher noch einmal ob in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt ist, dorthin würden wir dir dann das Angebot schicken.
Schöne Grüße, Sven
o2_Sven schrieb:
Hallo @Kpone ,
wir werden dann gerne einmal schauen was wir dir dann hier anbieten können. Prüfe bitte vorher noch einmal ob in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt ist, dorthin würden wir dir dann das Angebot schicken.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven die Email Adresse ist noch die richtige.
Zusätzlich geht es dann auch um 2 verschiedene Farben.
Gruß Kai
@Kpone
Bitte die Vollzitate unterlassen.
Bitte gebe an, für welche Rufnummer - bitte nur die letzten 3 Ziffern - du welchen Tarif und welche Farbe das myHandy..
Beispiel
-123 , 15GB Pixel 7a schwarz
-456, 25GB Pixel 7a weiß
Du erhältst dann in den nächsten x-14 Tagen Angebote per E-Mail.
Bollermann schrieb:
@Kpone
Bitte die Vollzitate unterlassen.
Bitte gebe an, für welche Rufnummer - bitte nur die letzten 3 Ziffern - du welchen Tarif und welche Farbe das myHandy..
Beispiel
-123 , 15GB Pixel 7a schwarz
-456, 25GB Pixel 7a weiß
Du erhältst dann in den nächsten x-14 Tagen Angebote per E-Mail.
Vielen Dank für die Informationen :)
@o2_Sven
Für das würden wir uns interessieren.
-780 15GB Pixel 7a blau
-956 25GB Pixel 7a schwarz
Wie oben erwähnt die Email Adresse ist richtig.
Gruß Kai
Hallo @Kpone ,
schön, dass du deine Verträge bei uns verlängern möchtest. 🌸
Ich habe dir gerade zwei Angebote zugesandt.
Die Angebote sind 8 Tage gültig. Du kannst sie direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Leider ist das Angebot was ich per Email erhalten habe. Deutlich teurer als wenn ich es direkt in der O2 app abschließen würde.
Jetzt komme ich auch nicht mehr rein um mir den Vertrag selbst zu erstellen.
Da steht (Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung)
Liebe Grüße
@o2_Solveig muss das Angebot wieder löschen, dann kann es sein, dass die App in paar Tagen wieder das Angebot anzeigt. Mit Pech wird es schlechter, die o2 Systeme erkennen einen gewissen Wunsch zu einer Verlängerung, wenn man überall anfragt. ;-)
bielo schrieb:
@o2_Solveig muss das Angebot wieder löschen, dann kann es sein, dass die App in paar Tagen wieder das Angebot anzeigt. Mit Pech wird es schlechter, die o2 Systeme erkennen einen gewissen Wunsch zu einer Verlängerung, wenn man überall anfragt. ;-)
Aaaah vielen Dank:)
Dann muss das Angebot mal gelöscht werden von @o2_Solveig .
Damit ich mir ein besseres Angebot sichern kann.
Moin @Kpone,
ich habe die dir zugesandten Angebote nun storniert. Möchtest du jetzt selbstständig online verlängern?
Liebe Grüße
Kathi 💙
Hallo @Kpone ,
na, hast du online schon ein passendes Angebot erhalten?
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in Community, wenn du Fragen hast,
oder wir nach einem erneuten Angebot schauen sollen.
Viele Grüße Maria