Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag in Bearbeitung


Guten Tag,

Ich habe einen Vertrag mit einem 13 Pro und unbegrenzt internet abgeschlossen.

Im Auftragsstatus steht, dass es in Bearbeitung ist.

Ist die Bonitätsprüfung somit schon abgeschlossen oder noch nicht?

Da ich die Einmaligegebühr mit Paypal schon bezahlt habe.

 

Grüße

Lösung von Azuek

Habe den Kundensupport angerufen und alles geklärt. Danke für die Antworten :)

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4304 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Azuek,

wenn es in Bearbeitung ist dauert es nicht mehr lange bis deine Bestellung bei dir ankommt 🙂

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2022

Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhielt und die Einmalgebühr bezahlt habe, wurde die Bestellung storniert..


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2022
Azuek schrieb:

Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhielt und die Einmalgebühr bezahlt habe, wurde die Bestellung storniert..

Und jetzt steht da wieder "in Bearbeitung"?

Was soll mir das denn jetzt sagen, wenn es heute morgen storniert wurde, aber jetzt wieder in bearbeitung ist?

Ich habe auch irgendwie zwei Auftragsnummern, die von der Auftragsbestätigung wurde storniert. Aber die Auftragsnummer von der "kundenbetreuung" ist in Bearbeitung.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27403 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @Azuek 

 

Wurde die ganze Bestellung oder lediglich das iPhone abgelehnt/storniert? 

 

Wenn nur das iPhone, musst/kannst/solltest du den Tarif ebenfalls per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2022
Bollermann schrieb:

Hallo @Azuek 

 

Wurde die ganze Bestellung oder lediglich das iPhone abgelehnt/storniert? 

 

Wenn nur das iPhone, musst/kannst/solltest du den Tarif ebenfalls per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.

 

Also in der Mail von der Auftragsbestätigung wurde das Mobilfunk storniert, aber in der Auftragsnummer von der Kundennummer, die in bearbeitung ist, ist das Mobilfunk und das iPhone enthalten.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27403 Antworten
  • 25. August 2022

Hast du über mehrere Kontaktwege bestellt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2022
Bollermann schrieb:

Hast du über mehrere Kontaktwege bestellt? 

Eigentlich nicht nein


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2022
Das sind die Screenshots, ist in dem iPhone also auch das Mobilfunk enthalten?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 25. August 2022

Habe den Kundensupport angerufen und alles geklärt. Danke für die Antworten :)


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 1. September 2022

Hi @Azuek vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Community. 💙
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und erst recht, dass alles doch noch geklappt hat.
Klasse auch, dass du den Thread als gelöst markiert hast.

Wenn du magst, schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort findest du eine Menge Threads zum diskutieren, beispielsweise über Spiele am PC und Konsole. 😎

LG
Michael