Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag im Shop möglich, aber nicht im Internet?

  • October 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Guten Morgen,

ich bin nun seit ein paar Tagen dabei mir einen neuen Handy-Vertrag inkl. neues Gerät zu suchen.

Durch die aktuell schweren Lieferzeiten bei dem Iphone 14 Pro Max, bin ich auf O2 gestoßen…

 

Normalerweise reichen mir 128 GB voll aus, das ist nur leider in Black nicht lieferbar, sodass ich jetzt 256 GB nehmen würde, um es “sofort lieferbar” bestellen zu können.

 

Alles schön und gut, nur meine Freundin hatte Gestern im Shop die Möglichkeit gehabt den Vetrag für 82,49 / Monat zu bekommen, was laut O2 hier online der Preis für Bestandskuden ist…
20GB + das Iphone 14 Pro Max mit 256GB (Black)

Man sagte ihr zwar, dass sie die Anschlussgebühr zahlen muss, das sei aber der einzige Unterschied als Neukunde, im Vergleich zum Bestandskunden der sich die Gebühr spart.

 

Kann mir jemand dazu behilflich sein?

 

Bin nicht so der Telefonie-Mensch, sonst hätte ich mal angerufen.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Habe ich die Möglichkeit online, oder hier über die Community auch den Preis zu bekommen, wie als Neukunde im Shop?


o2_Steffen
  • Team
  • November 7, 2022

Herzlich willkommen in der Community @KKraus0705. 💙

Bei einer Vertragsverlängerung wird es in der Regel nicht möglich sein, auf den Preis wie ein Neukunde zu kommen.

Bei dir soll es also das iPhone 14 Pro Max in schwarz sein mit 128GB oder 256GB und welchen Tarif möchtest du dazu haben?

LG Steffen