Hallo,
meine Schwiegermutter hat vergangenen Monat 3 Verträge bei o2 abgeschlossen:
- Mobilfunkvertrag
- Mobilfunkvertrag
- DSL-Vertrag
Bei Antrag von 2 und 3 haben wir die Kundennummer von 1 angegeben und den Kombivorteil beantragt.
Im Online-Portal sind bis heute nur der Vertrag 1 und 3 zusammengefasst worden. Für den 2. Mobilfunkvertrag wurde eine neue Kundennummer vergeben (bei identischen Kundendaten) und er kann auch nur separat online aufgerufen werden. Für ihn würde aber der Kombivorteil gelten, der bis heute nicht bestätigt wurde.
Meine Bitte ist daher, dass alle drei Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden (wie beantragt) und der Kombivorteil gewährt wird. Das habe ich vergangene Woche bereits telefonisch initiiert, aber bis heute ist nichts passiert und die 48 Stunden, die als Bearbeitungszeit genannt wurden, sind rum. Ich habe alle Infos da: Rufnummern, Kundenkennzahl sowie Vertragsunterlagen und warte nun darauf, dass ich diese als PN zuschicken darf.
Danke und Gruß
Kojak
Lösung von o2_Juliane
Zur Antwort springen