Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag & Handy bestellt - Keine Auftragsbestätigung bekommen

  • August 7, 2024
  • 6 Antworten
  • 106 Aufrufe

Ich habe am Samstag online einen Vertrag mit Handy abschließen wollen.

Nach der Identifizierung im Anschluss kam jedoch keine Weitere Email, obwohl auf der Website stand, dass nun eine Email mit den folgenden Schritten kommen müsste.

Nun drei Werktage später kommt immer noch nichts. Wie kann ich erfahren, ob der Auftrag überhaupt bearbeitet wird?

Edit o2_Kathi 09.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen @freman15sk 

hin und wieder kann eine Bonitätsprüfung mehrere Tage in Anspruch nehmen. Am besten du wendest dich mal telefonisch an die Bestellhotline 08921769601732 die können sich deinen Auftrag genauer ansehen. 

Liebe Grüße 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 7, 2024

Wie kann ich erfahren, ob der Auftrag überhaupt bearbeitet wird?

Rufe die Bestellhotline an.

089 78 79 79 409


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 7, 2024

Hallo @freman15sk,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass keine weitere Nachricht von uns zu deiner Bestellung erhalten hast?

Hast du bereits den SPAM-Ordner deines E-Mail-Posteinganges geprüft?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2024

@o2_Gerrit 

Im Spam Ordner ist leider auch nichts gelandet.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • August 8, 2024

Guten Morgen @freman15sk 

hin und wieder kann eine Bonitätsprüfung mehrere Tage in Anspruch nehmen. Am besten du wendest dich mal telefonisch an die Bestellhotline 08921769601732 die können sich deinen Auftrag genauer ansehen. 

Liebe Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 9, 2024

Hallo @freman15sk 🙂

Bist du dem Hinweis von 0179LoopUP nachgekommen & hast dich dazu bei unserer Hotline erkundigt?

Konnte dir weitergeholfen werden, wie sieht es mit deiner Bestellung aus?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 20, 2024

Moin @freman15sk,

ich hoffe, dass du alle Infos zu deiner Bestellung bekommen hast.

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn es Fragen gibt oder wir unterstützen können 🤗

LG Kathi