Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag handy


Tiira
Neuling

Guten Tag. Vor einer Woche habe ich mich um einen Vertrag beworben. Seitdem habe ich nur die Benachrichtigung erhalten, dass die Bewerbung eingegangen ist. Es liegen keine Informationen darüber vor, ob meine Bewerbung angenommen wurde oder nicht.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Tiira,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du einen Vertrag abgeschlossen und nach der Auftragsbestätigung noch nichts wieder gehört? Es kann sein das die Prüfung noch nicht abgeschlossen wurde. Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24946 Antworten
  • Lösung
  • 14. Januar 2024

Hallo @Tiira,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du einen Vertrag abgeschlossen und nach der Auftragsbestätigung noch nichts wieder gehört? Es kann sein das die Prüfung noch nicht abgeschlossen wurde. Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße Bianca


Tiira
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Januar 2024

Als ich den Vertrag unterzeichnete, stand auf der Website, dass ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten sollte.  Ich dachte, dass auf der Website möglicherweise ein Fehler vorliegt und meine Bewerbung nicht erfolgreich war.  Aber wenn Sie mehr Zeit brauchen, dann verstehe ich das.  Keine Fragen mehr, danke.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24946 Antworten
  • 14. Januar 2024

@Tiira Hast du mal im Spam Ordner geschaut ob da eine Antwort eingegangen ist? Eine Woche ist schon eine lange Zeit das sollte schneller gehen.
Viele Grüße Bianca


Tiira
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Januar 2024

Ja, ich habe den Spam-Ordner überprüft, da ist nichts. E-Mails von O2 erhalte ich problemlos. Als Antwort auf meine Frage erhalte ich beispielsweise eine E-Mail-Benachrichtigung.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 19. Januar 2024

Hallo @Tiira 🙂,

gerne schaue ich nach, warum du keine Benachrichtigung erhalten hast. Ich habe dir jetzt von o2_Support eine private Nachricht geschickt.
Melde dich hier wieder, wenn du dort meine Fragen beantwortet hast. 

LG Maren


Tiira
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Januar 2024

Hallo Maren,

danke für die Hilfe. Ich habe auf deine private Nachricht geantwortet.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 22. Januar 2024

Guten Morgen Tiira 🙂,

ich habe dir wieder mit o2_Support geantwortet, leider konnte ich kein Kundenkonto mit deiner E-Mail Adresse finden, daher teile mir in der Privatnachricht deinen Namen und das Geburtsdatum mit.

LG Maren


Tiira
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Januar 2024
Hallo Maren, ich habe auf deine private Nachricht geantwortet.

o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 24. Januar 2024

Guten Morgen @Tiira 🙂,

danke für die persönlichen Daten, eine Antwort habe ich dir in der Privatnachricht von O2_Support geschrieben.

Mit besten Grüßen, Maren


Deine Antwort