Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag - Guthaben online einsehen

  • 5 February 2011
  • 3 Antworten
  • 5874 Aufrufe

Tach!

 

Wie kann ich prüfen, wieviel Minuten oder Daten meines Guthabens für den laufenden Monat noch frei sind? Ich habe den o2 Blue 100 Tarif.

 

Lässt sich das auch anders als mit Hilfe von Apps prüfen?

 

Gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo metteis,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 KundenForum.

 

Das, was du suchst, gibt es bei Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG (noch) nicht. Du kannst dich gerne hier im Forum weiter umschauen und wirst dann sehen, dass es zu diesem Thema bereits ettliche Threads gibt, wo danach gefragt wird. Sofern du dir das nicht notierst oder, falls es das für dein Handy gibt, ein App von einem Drittanbieter (nicht o2) nutzt, wirst du es nie erfahren. Schau mal hier im Forum unter Ideen für o2 und dort bitte unter Ideen in Aktion. Du wirst sehen, dass o2 bereits überlegt, sowas anzubieten. Wann das sein wird und wie es umgesetzt wird, kann dir keiner so genau sagen.

 

Das einzige, was es bereits gibt ist eine Abfrage per USSD Code für den Tarif o2o. Dazu geht man im Handy dahin, wo man die Telefonnummer eintippt. Dort dann Sternchen 140 Raute (also *140# ) eintippen und mit der grünen Höhrertaste absenden.

 

Gruß, Sonic28

Also, ich habe den tarif O2 Blue 100 online.

Nach Eingabe von *140# kommt die Meldung:

 

Der Service "Stausabfrage zum O2 Kostenairbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung.

 

Noch ne andre Idee wie man das abfragen kann?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie schon gesagt gilt die o.g. Abfrage nur für den o2o.

Andere Abfragemöglichkeiten gibt es nicht.