Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt, Routerrückgabe

  • August 15, 2022
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo, ich habe die Kündigungsbestätigung für mein Festnetz&Internet zum 06.08.2022 bekommen. Nun habe ich einen Brief bekommen mit der Bitte auf Rücksendung des Routers bis zum 15.08.2022.Allersings waren wir bis einschließlich heute im Urlaub.  Nun ist heute der 15.08.2022 und habe es leider nicht geschafft ihn heute zurück zu senden da wir heute erst aus dem Urlaub gekommen sind !!! Was nun?

Gruss

 

Lösung von Anonymous

@omaj 

hi, bitte nutze das Retoure Portal für die Rücksendung.

mfg

https://www.o2online.de/service/retoure/

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 15, 2022

Hallo,

schicke ihn morgen zurück, und kündige das zusätzlich bei der Kundenbetreuung  an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Danke, aber diese o2 Homepage  ist so kompliziert. Bis man mal auf der Richtigen Seite ist wo man die “Kundenbetreuung “ findet. Schrecklich unübersichtlich. Tausendmal anmelden um wieder woanders zu landen. Nunja, irgendwie werd ich mich wohl durch den Dschungel schlagen müssen.

 


  • Lösung
  • August 15, 2022

@omaj 

hi, bitte nutze das Retoure Portal für die Rücksendung.

mfg

https://www.o2online.de/service/retoure/


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 23, 2022

Hallo @omaj,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊

Haben dir die Tipps von Vilureef und fritz04 geholfen, hast du den Router inzwischen zurückgesendet und hat alles geklappt?

Melde dich gern, wenn wir dich noch unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian