Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt


Hallo, 

ich habe vor einigen Wochen meinen Vertrag gekündigt. 
O2 wollte mir ein neues Angebot machen, habe aber bisher noch nie eines bekommen.

dauert das immer so lange?

ich bin schon etliche Jahre Kunde und war bisher immer zufrieden mit O2. 
jetzt sieht es so aus, dass ich einen neuen Vertragspartner wählen muss.

Gruß 

Peter

icon

Lösung von o2_Antje 20 December 2020, 18:55

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie sollte o2 dir denn ein neues Angebot machen?

 

Wenn du hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennst, kann ein Moderator dir ein Angebot an die unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse senden. Dauert allerdings aktuell einige Tage.

Hallo Stefanie,

danke für die schnelle Anfrage.

gerne hätte ich ein günstiges Angebot über einen Vertrag mit 6GB und Flat für Telefon und SMS.

alternativ gerne ein Angebot mit Apple IPhone 12, 256 GB, in schwarz dazu.

ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß

Peter

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Peter stumpp  jetzt fehlt nur noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und ca 5-7 Tage Geduld. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo,

bis heute habe ich noch kein Neues Angebot erhalten.

ich werde mich diese Woche noch entscheiden, wie ich weiter vorgehen werde.

da ich bisher sehr zufrieden mit O2 Ware, würde ich es beteuern, wenn ich zu einem anderen Anbieter wechseln müsste.

freundlicher Gruß 

Peter Stumpp

hi, hast du im meinO2 Bereich die Freigabe für Werbeanrufe gegeben?

falls nicht,  ist es klar warum die Kundenrückgewinnung dich nicht anruft.

bitte bestätigte hier schon mal, ob deine Mailadresse aktuell ist.

die O2 Moderatoren hier im Forum haben gerade super viel zu tun.

mfg

Hallo,

meine Mail ist richtig hinterlegt. 
Gruß 

Peter 

Hallo,

eine kurze Frage, bekomme ich noch ein Angebot?
 

Gruß

Peter Stumpp 

Hallo,

ich bin sehr enttäuscht, dass ich als langjähriger O2 Kunde kein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalte.

habt ihr kein Interesse daran?

freundlicher Gruß 

Peter Stumpp 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Naja wenn du die Beiträge immer wieder in der Bearbeitungsliste nach unten schiebst, ist das eigentlich auch kein Wunder. 

Vielleicht meldet sich morgen ein Moderator

Hallo @Peter stumpp,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Sorry für die lange Wartezeit, aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Vorab müssen wir allerdings noch ein paar Angaben zur Legitimation austauschen.
Über @o2_VVL erhältst du deshalb gleich eine private Nachricht.

 

Gruß
Antje

@Peter stumpp Danke für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben zwei Angebote für den Tarif o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) geschickt und hoffe eines davon sagt dir zu.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

zuerst mal herzlichen Dank.

das Angebot mit Handy würde mich interessieren. Zusammen mit dem Vertrag sollte es aber günstiger werden. Bei Vodafone bin ich 5 Euro pro Monat günstiger. 
Vielleicht könnt ihr da noch was machen damit es passt.

gruß

peter

@Peter stumpp Ich habe dir bereits das bestmögliche Angebot für diese Tarifkombination rausgesucht.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal, ich würde mich freuen.

 

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann wähle einen anderen Tarif oder ein anderes Handy. Die vorliegen VVL-Angebote sind nicht verhandelbar.

Deine Antwort