Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag (gekündigig) umzwitchen auf Partnervertrag ?


Benutzerebene 1

Guten Morgen,

 

ich bin seit über 12 jahren bei o2..

 

Jetzt habe ich mein Vertrag gekündigt, weil es immer teurer wurde..

Ich hatte mal mit meiner Frau ein Partnervertrag, der exestiert nicht mehr ( wie auch immer).

Mein Vertrag wurde zum 19.05.2021 gekündigt (auch bestätigt).

Jetzt hat mich auch schon o2 angerufen und mir was neues geboten..

 

Ich hätte ja interesse an die Partnerkarte variante ( 50%) → entweder das unlimted max oder 20/40 GB..

Wieso geht das nicht, mein Vertrag auf diese Variante umzuswitchen? Bei meiner Frau habe ich im Nov. letztes Jahr ein besseres Angebot bekommen..

Bloß wenn ich ein Neuvertrag abschließe, kann ich ja meine Rufnummer nicht mitnehmen oder ?

 

Hoffe hier auf baldige Antwort !


Danke im Voraus


Gruß

Steven

icon

Lösung von o2_Antje 24 March 2021, 12:58

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

Einen Kombivorteil von max 50% gibt's nur, wenn mindestens 2 Verträge auf derselben Kundennummer, Namen, Konto etc laufen. Dann kann man ab dem 2. Vertrag den Kombivorteil erhalten. Der 1. Vertrag ist immer der "Geber" und erhält keinen Kombivorteil.

Benutzerebene 1

Der Vertrag von meiner Frau läuft über mein Namen, meiner auch.

Dazu kommt , dass ich DSL Vertrag auch bei o2 habe (auch über mein Namen ) ;-)

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann sind das ja schon 3 Verträge. Auch alle auf ein und derselben Kundennummer und Rechnung? Nur dann ist ein Kombivorteil auf 2 Verträge möglich. 

 

Benutzerebene 1

Dann sind das ja schon 3 Verträge. Auch alle auf ein und derselben Kundennummer und Rechnung? Nur dann ist ein Kombivorteil auf 2 Verträge möglich. 

 


Alles auf eine Rechnung und derselben Kundennummer 😉 Habe eben nochmal geschaut.

 

Benutzerebene 1

Morgen,

 

Kriege ich noch ein Angebot ?

Benutzerebene 1

???

 

Kann sich bitte mal ein Mod dazu äußern??

Hallo,

bitte Geduld, dass dauert zwischen 7 und 14 Tagen.

LG

Benutzerebene 1

Morgen, 

 

Ok. Dann werde ich noch warten..

 

Gruß Steven 

Hallo @Nissandriver1,

 

vielen Dank für deine Geduld.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass es leider zu längeren Wartezeiten kommt.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot, allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Morgen @o2_Antje ,

Habe ich eben die geschickt. 

Gruß

 

@Nissandriver1 Lieben Dank für die PN.
Ich habe dir soeben zwei Angebote per Mail zugeschickt.
Auf den Unlimited Tarif kann ich 50% Partnerkartenrabatt anbieten, bei dem Free M Boost ist das nicht möglich.
Daher ist der größere Tarif vermutlich attraktiver für dich :)

 

Bitte beachte, nach Verbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Wenn dich mein Angebot anspricht, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 1

Morgen @o2_Antje 

 

Na ist doch top👍 der unlimited ist dann natürlich für mich die bessere Variante 👍

 

Endlich hat es mal geklappt.  Danke dir 😊

 

Gruß Steven 

Benutzerebene 1

@o2_Antje ,

 

Kannst du nochmal bitte schauen? Ich habe es ja gleich in Anspruch genommen und es stand dort,  dass es innerhalb von 48h spätestens abgeschlossen ist. Das ist jetzt 57h her.. 

Dein Angebot ist nämlich nur bis morgen gültig.

 

Danke im voraus 

 

Gruß Steven 

@Nissandriver1 Bitte entschuldige die Verzögerung, die Umstellung erfolgt zu morgen und wird dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

@Nissandriver1 Passt jetzt alles und hast du alle Bestätigungen erhalten?

 

Gruß
Antje

 

 

Benutzerebene 1

@o2_Antje 

 

Ja kam heute morgen alles. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung 👍

 

Gruß 

Steven 

Perfekt, das hatte ich gehofft zu hören.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort