Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Free L Boost online nicht verlängerbar


Forum|alt.badge.img+1

Hallo, 

warum kann ich meinen Vertrag Free L Boost online nicht verlängern? Der Vertrag wird ja Neukunden sowie als Partnertarif noch angeboten, also gibt es ihn noch. Es ist der perfekte Tarif für mich (wegen der inkludierten Multicards / Datacards) und preislich gerade noch akzeptabel. 


Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Besten Dank!

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Michaela P. ,

danke für deine Rückmeldung. Na das bekommen wir doch hin. :-)

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau es dir in Ruhe an. Wenn du das Angebot haben möchtest, einfach beide Checkboxen bestätigen, Dokumente herunterladen und auf “jetzt Kaufen” klicken.

In unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarife ohne Rabatte einsehen.

Solltest du Fragen zu meinem Angebot haben, melde dich gerne bei uns in der Community.

Viele Grüße

Jennifer

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welche Rabatte erhältst du aktuell? 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 29, 2022

Soweit ich weiß keine. Ich zahle 44,99 Euro monatlich.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Mit oder ohne Handy? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 30, 2022

Ja, E-Mail Adressse ist korrekt hinterlegt. Mein Vertrag ist ohne Handy.

 


Vilureef
Legende
  • June 30, 2022

Hallo,

ich empfehle dir einen attraktiven Neuvertrag im Free L Boost. Deine Nummer kannst du inzwischen intern mitnehmen.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 30, 2022

Hallo @Michaela P.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Aktuell musst du bei der Bearbeitung hier in der Community ein paar Tage warten.

Alternativ steht dir natürlich auch unsere telefonische Kundenbetreuung für dein Anliegen zur Verfügung, wenn es etwas eilt.

Viele Grüße

Giulia


o2_Jennifer

Hallo @Michaela P. ,

ich wollte mal horchen ob du noch Bedarf an einem Verlängerungsangebot hast? 😊

Oder konntest du es über unsere Hotline klären?

Wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst, melde dich einfach bei uns.

Viele Grüße

Jennifer


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 6, 2022

Hallo o2_Giulia und o2_Jennifer,

leider hat sich bei mir noch niemand gemeldet und ich benötige noch immer ein Vertragsverlängerungsangebot (Free L Boost online). Die langen Wartezeiten in der Hotline haben mich überhaupt erst zu meinem Beitrag hier in der Community bewogen und ich wäre über ein Angebot dankbar. Schöne Grüße.


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 14, 2022

Hallo @Michaela P. ,

danke für deine Rückmeldung. Na das bekommen wir doch hin. :-)

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau es dir in Ruhe an. Wenn du das Angebot haben möchtest, einfach beide Checkboxen bestätigen, Dokumente herunterladen und auf “jetzt Kaufen” klicken.

In unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarife ohne Rabatte einsehen.

Solltest du Fragen zu meinem Angebot haben, melde dich gerne bei uns in der Community.

Viele Grüße

Jennifer


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2022

Hallo o2_Jennifer,

vielen Dank für das Angebot, welches ich angenommen habe.

Schöne Grüße.


o2_Jennifer

Hallo @Michaela P. ,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen. 💙

Wenn du Fragen nach deiner Verlängerung hast, nur her damit. 😊

Liebe Grüße

Jennifer