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Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag endet - Keine Anrufe von O2


Mein Vertrage endet am 23.01.2020. Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Kunde bei O2 (bzw. e+) und immer wenn mein Vertrag nicht mehr zeitgenäß war oder er mir zu teuer erschien habe ich gekündigt. Irgendwann kamen dann Anrufe. Zuerst von irgendwelche externen Callcentzer im Auftrag von O2 und wenn die Angebote nicht gepasst haben, kamen dann später nochmals Anrufe von richtigen O2 Mitarbeitern. Bisher haben wir dann doch immer wieder zusammengefunden. Denn die Angebote im Online-Bereich sind ein Witz.

Bisher habe ich nicht einen einzigen Anruf bekommen. Mich würde jetzt interessieren, ob O2 kein Interesse mehr an der Rückholung von Kunden hat? Wurde an Mitarbeitern gespart? Gab es irgendwelche gesetzlichen Änderungen? Ich finde es auf jeden Fall enttäuschend.

Mittlerweile habe ich jetzt ein passendes Angebot von 1&1 erhalten und werde es abschließen, wenn sich in dieser Woche noch doch jemand meldet.

Lösung von o2_Annika

Hi @umr333 

 

es freut mich sehr, dass du weiterhin bei uns Kunde bleibst. :heart_eyes:

Die Änderung erfolgt zu morgen. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir per SMS bestätigt.

Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Bei offenen Fragen melde dich gerne bei uns.

 

Hast du Lust Smartphones, Gadgets uvm. zu testen? :selfie_tone1:@o2_Steffen sucht aktuell nach neuen Testern.

Nutze gerne deine Chance

 

Magst du noch eine Lösung markieren?

 

Viele Grüße

 

Annika

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6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 14. Januar 2020
umr333 schrieb:

Mittlerweile habe ich jetzt ein passendes Angebot von 1&1 erhalten und werde es abschließen, wenn sich in dieser Woche noch doch jemand meldet.

Von der Kundenrückgewinnung liest hier keiner mit. Ich denke, dass du dich selber bemühen musst.


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 14. Januar 2020

Wahrscheinlich hast du in den Datenschutzeinstellung Anrufe untersagt. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Januar 2020
Denner schrieb:

Wahrscheinlich hast du in den Datenschutzeinstellung Anrufe untersagt. 


Hmm...ich habe noch nie was in meinem Online-Bereich geändert. Habe jetzt trotzdem mal allem zugestimmt. Vielen Dank für den Hinweis!

Mal sehen ob sich jetzt doch noch jemand meldet!


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 15. Januar 2020

Hey @umr333

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :relaxed:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir dich doch noch überzeugen können, weiterhin unser Kunde zu bleiben. 

Hast du schon eine Vorstellung davon, wie dein neues Vertrag aussehen soll? Dann schicke uns diese bitte per privater Nachricht an @o2_VVL. Wir stellen dir dann ein Angebot zusammen und melden uns via PN zurück. 

Benötigst du denn auch ein neues Smartphone? Tipps und Erfahrungsberichte von Community-Usern findest du bei unseren Reviews

Viele Grüße, Tatjana


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 22. Januar 2020

Hi @umr333 

 

es freut mich sehr, dass du weiterhin bei uns Kunde bleibst. :heart_eyes:

Die Änderung erfolgt zu morgen. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir per SMS bestätigt.

Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Bei offenen Fragen melde dich gerne bei uns.

 

Hast du Lust Smartphones, Gadgets uvm. zu testen? :selfie_tone1:@o2_Steffen sucht aktuell nach neuen Testern.

Nutze gerne deine Chance

 

Magst du noch eine Lösung markieren?

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 25. Januar 2020

Hallo @umr333 

 

ist die Änderung sauber durchgelaufen? Passt alles? :innocent:

 

viele Grüße

 

Annika


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