Mein Vertrage endet am 23.01.2020. Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Kunde bei O2 (bzw. e+) und immer wenn mein Vertrag nicht mehr zeitgenäß war oder er mir zu teuer erschien habe ich gekündigt. Irgendwann kamen dann Anrufe. Zuerst von irgendwelche externen Callcentzer im Auftrag von O2 und wenn die Angebote nicht gepasst haben, kamen dann später nochmals Anrufe von richtigen O2 Mitarbeitern. Bisher haben wir dann doch immer wieder zusammengefunden. Denn die Angebote im Online-Bereich sind ein Witz.
Bisher habe ich nicht einen einzigen Anruf bekommen. Mich würde jetzt interessieren, ob O2 kein Interesse mehr an der Rückholung von Kunden hat? Wurde an Mitarbeitern gespart? Gab es irgendwelche gesetzlichen Änderungen? Ich finde es auf jeden Fall enttäuschend.
Mittlerweile habe ich jetzt ein passendes Angebot von 1&1 erhalten und werde es abschließen, wenn sich in dieser Woche noch doch jemand meldet.