Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag downgraden


Hallo, 

ich habe bei euch insgesamt 3 Mobilfunkverträge (für meine Tochter, meinen Mann und mich). Nun möchten wir bitte den Vertrag von meinem Mann auf den gleichen Tarif wie die anderen beiden downgraden und dazu vielleicht noch ein neues Handy oder Apple Watch. Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen.

vielen dank

icon

Lösung von o2_Tobias 20 April 2020, 08:45

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Engelsmami0911 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du schon online unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Aktuell haben wir leider sehr viele Anfragen und es kann etwas dauern, bis die Kollegen dein Anliegen bearbeiten können.

 

Wieviel Datenvolumen benötigt dein Mann denn ?  Und welches Handy und/oder welche Watch hättet ihr gerne ?  Sieh’ dich dazu doch hier um.

 

Gruß, Solveig

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antwort. Ja, unter Vertragsverlängerung haben wir bereits geschaut, da gibt es aber nur noch höhere Tarife, welche noch teurer sind.
Mein Mann brauch maximal einen 10-20 GB Vertrag und hätte gern das iPad Pro 12.9.

vielen Dank das Sie sich um mein Anliegen kümmern.

Hallo @Engelsmami0911,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest, um dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen Mann zu erkundigen.

 

Ich habe deine Möglichkeiten überprüft und dir soeben ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Engelsmami0911,

 

vielen Dank für die Bestätigung des Angebotes.

 

Ich habe die Vertragsverlängerung zusammen mit dem iPad beauftragt.

 

Der Tarifwechsel wird innerhalb von 72 Stunden durchgeführt, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Das Gerät iPad Pro 12.9 128GB 4G hat aktuell eine Lieferzeit von ca. 2-3 Wochen. Nach Erhalt des iPads wird die Anzahlung zusammen mit der 1. Rate innerhalb von 21 Tagen von deinem Bankkonto abgebucht.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche deinem Mann viel Spaß mit seinem iPad.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Engelsmami0911,

 

Ich wollte noch einmal nachfragen, ob mit der Tarifumstellung alles einwandfrei geklappt hat?

 

Das iPad Pro ist noch in Vorbestellung. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dir den Bestellstatus hier anzuschauen.

Ich hoffe, dass das iPad bald ausgeliefert wird.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer . Dort warten jede Menge interessanter Themen auf dich. Schaue doch einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo Tobias,

mit der Vertragsumstellung hat alles super funktioniert. Vielen Dank nochmals dafür.

Auf das IPAD warten wir natürlich sehnsü

Hallo @Engelsmami0911,

 

das verstehe ich.

 

Ich hoffe, die Auslieferung dauert nicht mehr allzu lange.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort