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Warum O2
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Gelöst

Vertrag den ich nicht wollte und überhaupt nicht benutze

  • October 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo lieb Community,

 

ich habe da ein schwieriges Anliegen.

Ich wurde ca. im Juni von einem O2 Mitarbeiter angerufen, der mich über meine lange Mitgliedschaft hinwies und mir doch wie einen kleines Bonus oder Guthaben etwas gutes tun wollte um mich als Kunden weiterhin zu behalten.

Es wurde über eine zweite Sim Karte,über mehr Datenvolumen usw. gesprochen.

Darauf hin sagte ich, das ich so wie mein aktueller Vertrag mit Datenvolumen, Auslandstarifen usw. sehr zufrieden sei und nichts daran ändern wollen würde.

Der junge Herr am Telefon war sehr hartnäckig und so sagte ich dann :“ Wenn sich nichts an meinem Vertrag Geldlich oder von meinem Nutzen ändert und auch keine andere Rufnummer und nichts weiter dergleichen ändert, ok“

Ich war beruflich länger Unterwegs und als ich Nachhause kam war ein Brief mit neuen Sim karten, neuer Rufnummer als neuer Vertrag angekommen.

Mein zeitliches Widerrufsrecht war vorbei und da hatte ich bereits einmal bei O2 angerufen und mich erkundigt was man machen könnte, aber mir wurde nicht wirklich weitergeholfen.

Meine letzten beiden Rechnungen betragen 130 Euro zusätzlich zu meinem sonstigen Vertrag und wenn ich bei der Kundenhotline anrufe, wird mir nur gesagt das es überhaupt keine Möglichkeit gibt in irgendeiner Hinsicht da etwas zu ändern.

Jetzt soll ich 2 Jahre diese enorme Summe von Rechnung, für etwas zahlen was ich 1. nie haben wollte, 2. überhaupt nicht benutze.

Gibt es noch irgendwie eine andere Möglichkeit aus diesem zweiten Vertrag raus zu kommen ?

Ich bin seit 8 Jahren treuer Kunde aber so kann und möchte ich das nicht weiterführen.

 

ich wäre über mögliche Informationen sehr Dankbar.

Danke

Lösung von Bollermann

Bitte sende dein Anliegen mit Daten (Neuvertrag,  Rufnummer,  Art des ungewollten  Anschluss etc) und Begründung an 

 

Telefonica Germany GmbH  & Co OHG 

Vertragsanzweiflung 

90345 Nürnberg 

 

Fax 01805 571766 

 

Viel Glück 

2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • October 1, 2021

Bitte sende dein Anliegen mit Daten (Neuvertrag,  Rufnummer,  Art des ungewollten  Anschluss etc) und Begründung an 

 

Telefonica Germany GmbH  & Co OHG 

Vertragsanzweiflung 

90345 Nürnberg 

 

Fax 01805 571766 

 

Viel Glück 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 18, 2021

Hallo @DDaja . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Danke für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass es so abgelaufen ist. 

Die Auftragsbestätigung bekommst du direkt per E-Mail, sobald ein neuer Vertrag gebucht wird. Da ist es wichtig innerhalb der 14 -tägigen Widerrufsfrist zu reagieren, wenn etwas anderes gebucht wurde als vereinbart. 

Das du beruflich unterwegs warst und nicht reagieren konntest ist sehr ärgerlich, das kann ich natürlich verstehen. 

Hast du dich bereits schriftlich bei der Fachabteilung gemeldet ? Kam da bereits eine Rückmeldung ?

Danke für die Hilfe @Bollermann ! :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna