Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag deines Lebens??


Kompletten Beitrag anzeigen

76 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 28. Januar 2025

@tobi1187 ja, so wie es oben geschrieben wurde passt das schon, du hast ja selbst geschrieben, das du von der Aktion bis gestern nix gewusst hast, deshalb hast du das meiste einfach verpasst. Im anderen Thread wurde dir doch alles verlinkt? Achja, falls dein Tarif berechtigt ist, passiert alles automatisch, von Anfang an…😉

Edit: ja dein Tarif ist berechtigt 👍🏻😊

@txter eigentlich weiß man ja auch den Zeitpunkt, nachdem es so und dann so gehandhabt wurde, es war das vorletzte Wochenende mit den Wartungsarbeiten 🙈😉


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

@jsc welche Faktoren kommen denn noch zum Tragen? Meinst du durch die Wartungsarbeiten ist der Fehler entstanden? Es wäre schön wenn die Firma O2 mal offiziell etwas dazu schreiben würde. 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. Januar 2025

@jsc danke für die Antwort. Verstehe aber folgendes nicht “deshalb hast du das meiste einfach verpasst.”  und dann “passiert alles automatisch”…

 

was habe ich verpasst? Oder geht es doch noch automatisch?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 28. Januar 2025

@txter Keine Ahnung, hast du nicht die Smileys hinter dem Zitat gedeutet? 😄

@tobi1187 Die Werbung und die Ankündigung hast du verpasst, wahrscheinlich auch in deiner App oder in deinem o2 Konto auf der Webpage? Und hast du nicht ne SMS erhalten, was aufgebucht wird? Das ist doch automatisch…

Wurde dir jetzt schon ein paar mal seit gestern erklärt und auch was du nachlesen kannst…


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. Januar 2025

nein, verstehe es immernoch nicht was ich verpasst habe. Aus dem Link werde ich leider auch nicht schlau. Eine Erklärung ohne Smileys und ernstgemeinten Worten würde mir eher helfen. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 28. Januar 2025

@txter Das die Wartungsarbeiten damit zu tun haben, ist reine Spekulation, ich weiß nicht mehr als ihr, nur das es vor einem bestimmten Zeitpunkt mit den Tarifen x anders gehandhabt wurde.


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

@jsc dann verstehe ich deine ganzen Postings, allerdings nicht, wenn du nicht mehr weisst als wir. Du hast doch gerade unter meinem Posting geschrieben “es kommen auch andere Faktoren dazu”. 
Daraufhin habe ich dich gefragt welche Faktoren das sind. Für mich ist ein gleicher Vertrag ein gleicher Vertrag. Ich weiß nicht welche Faktoren es dabei noch geben soll. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 28. Januar 2025

Oh man, das Zitat kommt doch nicht von mir, schau doch mal was Senay weiter oben geschrieben hat 🤦🏼‍♂️

hier nochmals verlinkt!


jetzt klar? Ironie sollte man auch deuten können…😉


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

@jsc Bitte? Irgendwie verstehe ich deine Postings hier nicht. Es geht nicht um ein Zitat. 

Du hast geschrieben: “…allerdings kommen auch andere Faktoren zum Tragen.“ 
Dann schreib doch so etwas nicht, wenn du genauso wenig Ahnung hast wie wir. Sei mir nicht böse, aber durch deine Massenpostings sorgst du hier nur für Verwirrung. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 28. Januar 2025

Ok, ich bin raus hier, ist ja schlimmer als im TT Forum…

Lesen und Verstehen…

Massenpostings? Kopfschüttel…


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

@jsc Ich glaube die meisten Leuten verstehen deine nichts sagenden Massenpostings nicht. 
Im TT-Forum hast du ja auch schon mehrfach für Frust und Streit gesorgt. Da scheinst du wohl gerne zu machen. 

Aber du bist ja jetzt hier raus in diesem Thread. Dann können wir uns ja auch die wesentlichen Fragen konzentrieren. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 28. Januar 2025

Genau, jetzt weiß ich auch wer du bist, klar, deine Schreibweise, logisch, wie oft bist jetzt da schon gesperrt worden unter verschiedenen Usernamen ?  Oh man…

PS. Die Frage ist jetzt natürlich, wer da für Streit und Frust gesorgt hat 🙈


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

@jsc Ich denke du wirst nicht wissen wer ich bin, weil ich im TT-Forum nur mitlese, genauso wie ich es hier auch zu 99% mache. Wie kommst du zu der Aussage das ich im TT-Forum gesperrt wurde, wenn ich dort niemals angemeldet war? Was bist du ein fragwürdiger User das du hier so etwas schreibst? 

Jeder kann sich doch deine Postings dort durchlesen und wird sofort feststellen, wie du dort immer wieder für massive Probleme und Streitigkeiten sorgst. Das kann doch jeder lesen ohne sich dort anzumelden. 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. Januar 2025

kommen wir zum ursprünglichen Thema ​@o2_Senay wie kann das sein was ​@txter schreibt? „mehrere  O2 Blue All-in L Flex (2015) Tarife. Drei Tarife haben Anfang Januar ein Datengeschenk in Höhe von 80 GB und den 10 GB O2 Grow Vorteil bekommen. Zwei andere  O2 Blue All-in L Flex (2015) Tarife (also genau die gleichen Tarife) haben in den letzten Tagen 1 GB als Datengeschenk und 1 GB O2 Grow Vorteil bekommen.“

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 28. Januar 2025

Wie bei mir, ich 1 GB und 1 GB jährlich dazu, und  2 identische Verträge der Freunde 10 GB und 1 GB jährlich dazu. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 28. Januar 2025

Aha, ​@txter geht ja wieder los, mit deinen Beleidigungen, ja, ja, so kennen wir es…😄


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

@tobi1187 Davon gibt es jetzt eine ganze Menge Beispiele. Genau die gleichen Verträge haben unterschiedliche Datengeschenke und O2 Grow Vorteile bekommen. 

Genau wie es ​@Trebor66 auch beschreibt. Genau um diese Frage dreht sich ja der ganze Thread hier. 

Wenn ich ​@o2_Senay richtig verstanden habe, soll es sich dabei ja um einen Fehler handeln. Vielleicht kann ​@o2_Senay das noch einmal genau erklären. 


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

@jsc Warum unterstellst du mir hier öffentlich Beleidigungen? Wo habe ich dich denn beleidigt? Du hast hier doch gerade öffentlich geschrieben du würdest mich kennen und ich würde im TT-Forum dauernd gesperrt werden. Findest du nicht eher das du mich beleidigt hast? Wenn du mich kennst, wer bin ich denn? Wie kommst du zu diesen Aussagen? Warum störst du diesen Thread so massiv? Unterlasse bitte eine Unterstellungen und deine sinnlosen Massenpostings. Ich danke dir. 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 28. Januar 2025

@txter 

Danke, das sich deins alles ums Thema dreht, und ich so viel Müll lesen muss 


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

@Trebor66 das möchte ich auch nicht lesen. Entschuldige bitte. Aber ​@jsc schreibt hier nur Unsinn und wenn ihn darum bittet das zu unterlassen, dann wird er sehr persönlich und unterstellt den Leuten hier völlig wirre Geschichten. 

Ich habe das gleiche Problem wie du und würde mich auch über eine offizielle Antwort von O2 freuen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 28. Januar 2025

Hallo zusammen, hallo ​@txter,

ich möchte euch bitten, hier im Beitrag sachlich zu bleiben und persönliche Angelegenheiten bitte woanders zu klären.

Wir legen großen Wert auf einen höflichen und respektvollen Umgang untereinander, das kann auch gerne in unserer Netiquette nachgelesen werden.

Bitte haltet euch alle daran, wir behalten uns sonst eine Schreibsperre vor.

Es geht hier um das Anliegen von ​@Trebor66 und ich bin sicher, dass ​@o2_Senay hier sicherlich weiter am Ball bleiben wird.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, informieren wir euch natürlich.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

Ich bitte die Moderatoren in diesem Forum die ständigen Beleidigungen durch den User ​@jsc zu unterbinden. Es kann nicht sein, dass ich hier Probleme mit unseren O2 Verträgen besprechen möchte und mich dafür ständig von dem User ​@jsc beleidigen lassen muss. 

@o2_Giulia ​@o2_Senay Könnt ihr das bitte unterbinden. Vielen Dank dafür. 

 

o2_Giulia, 28.01.2025, 20:06: Inhalte aus persönlichen Nachrichten gelöscht


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

@o2_Giulia Ich bin absolut freundlich. Ich habe den User ​@jsc nur darum gebeten seine sinnlosen Massenpostings zu unterlassen und keine unnötige Verwirrung in diesem Thread zu stiften, wenn er selber keine Ahnung hat. Das bringt dem Thread, den Usern und den Lesern nichts. 

Daraufhin hat mir der User ​@jsc hier öffentlich geschrieben er würde mich kennen und ich wäre in anderen Foren mehrfach gesperrt worden, was überhaupt nicht stimmt. xxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxx

Ich bitte hiermit noch einmal, dafür zu sorgen das der User ​@jsc nicht weiter solche Beleidigungen und Unterstellungen schreibt, die er (warum auch immer) gerne erfindet. Das ist nicht schön. 

 

Edit 29.01.2025 9:28 Uhr o2_Senay: Unterstellungen gegenüber User:in jsc entfernt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 28. Januar 2025

Hallo ​@txter,

ich kann hier keine Beleidigung erkennen. Ich fordere dich noch einmal auf, die persönlichen Anfeindungen zu unterlassen.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 28. Januar 2025

Hallo ​@o2_Giulia 

hier schreibt ​@jsc öffentlich er würde mich kennen und ich würde in anderen Foren in denen er aktiv ist dauernd geperrt werden. Weiter schreibt er mir “bist du ein Kind”. 

Das ist für dich keine Beleidigung? Dann bin ich mal gespannt ob die O2 Geschäftsführung das genauso sehen wird. Hier laufen ja sehr komische Dinge ab. 


Deine Antwort