Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag deaktiviert obwohl gezahlt


Ich hatte Probleme mit meiner Lieferung und und hab es bei drei verschiedenen Seiten probiert einen Vertrag zu machen… bla bla bla eine sehr lange Geschichte.

Am Ende hat’s dann doch geklappt, dank einem sehr netten Mitarbeiter von o2 und das Handy kam an, und zwei sim Karten die nicht zu dem Handy gehörten, hab dann beide weggeschmissen weil die nicht gültig waren eine Woche drauf kam meine sim Karte und alles war gut.

Seit heute ist mein jetziger Vertrag deaktiviert obwohl ich gezahlt habe und alles gut war, irgendein Händler hat meinen Vertrag einfach gekündigt und jetzt steh ich da ohne Internet und kann nicht telefonieren. Sehr ärgerlich, und jetzt warte ich auf die wieder Aktivierung da ich am Montag in den urlaub fliegen will, kann man das irgendwie beschleunigen?

Kann ich mich irgendwo bescheren, da es nicht meine Schuld ist und ich jetzt im Endeffekt mehr für meinen Vertrag zahlen muss als davor, ich habe ebenfalls zurzeit außerhalb vom Haus keine Telefon Möglichkeit oder Internet Möglichkeit.

 

icon

Lösung von Anonymous 6 August 2020, 21:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi,

bitte wende dich morgen telefonisch an die Kundenbetreuung.

Hier kann es 1-5 Tage dauern bis sich ein O2 Moderator meldet.

Die ist ein Kundenforum.

Wo hast du den neuen Vertrag gemacht?  telefonisch?

Könnte es sein,  dass du einen komplett neuen Vertrag mit 2 neuen SIMs 

abgeschlossen hast? Und nur den alten Vertrag bezahlt hast? Ist der gekündigt?

Mfg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann hast du denn bezahlt? Vllt war es schon zu spät. 

Wann hast du denn bezahlt? Vllt war es schon zu spät. 

Wurde automatisch abgebucht

Hi,

bitte wende dich morgen telefonisch an die Kundenbetreuung.

Hier kann es 1-5 Tage dauern bis sich ein O2 Moderator meldet.

Die ist ein Kundenforum.

Wo hast du den neuen Vertrag gemacht?  telefonisch?

Könnte es sein,  dass du einen komplett neuen Vertrag mit 2 neuen SIMs 

abgeschlossen hast? Und nur den alten Vertrag bezahlt hast? Ist der gekündigt?

Mfg

 

Nein das lag an dem Händler der den Vertrag grundlos gekündigt hat, ich habe schon mit den zuständigen Leuten geredet

Hi,

bitte wende dich morgen telefonisch an die Kundenbetreuung.

Hier kann es 1-5 Tage dauern bis sich ein O2 Moderator meldet.

Die ist ein Kundenforum.

Wo hast du den neuen Vertrag gemacht?  telefonisch?

Könnte es sein,  dass du einen komplett neuen Vertrag mit 2 neuen SIMs 

abgeschlossen hast? Und nur den alten Vertrag bezahlt hast? Ist der gekündigt?

Mfg

 

Nein das lag an dem Händler der den Vertrag grundlos gekündigt hat, ich habe schon mit den zuständigen Leuten geredet

Vertrag hab ich über Check24 gemacht

 

Deine Antwort