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Warum O2
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Gelöst

Vertrag deaktiviert

  • September 9, 2022
  • 8 Antworten
  • 423 Aufrufe

Hallo, 

Mein Vertrag ist ausgelaufen und seit heute Nacht deaktiviert, gibt es dich Möglichkeit den Vertrag noch zu verlängern und die Karte zu reaktivieren damit ich meine Nummer behalten kann? 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Walaschewski vielen Dank für deinen ersten Post.
Du kannst deinen Vertrag reaktivieren lassen, wie Bielo geschrieben hat.
Wenn du magst, sag gerne Bescheid, dann informieren wir die Fachabteilung für dich.
Sobald der Vertrag wieder aktiv ist, kannst du selbstredend deinen Vertrag verlängern. 
Eine Portierung deiner Rufnummer zu einem anderen Provider ist nicht notwendig.
Solltest du deinen Vertrag reaktivieren, ist die Rufnummer wieder da. Du kannst aber auch gerne einen Neuvertrag abschließen und dann deine Rufnummer intern auf den neuen Vertrag portieren.

Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

LG
Michael

8 Antworten

bielo
Legende
  • September 9, 2022

Hallo, 

Mein Vertrag ist ausgelaufen und seit heute Nacht deaktiviert, gibt es dich Möglichkeit den Vertrag noch zu verlängern und die Karte zu reaktivieren damit ich meine Nummer behalten kann? 

  1. Du kannst die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren, dann ist sie erhalten.
  2. Hotline anrufe und um Reaktivierung bitten. Dann läuft der Vertrag weiter

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 9, 2022

Hallo @Walaschewski 

 

Du kannst wenn du o2 Kunde bleiben möchtest:

1. reaktivieren, 2. erst dann verlängern .. 3. Einen o2 Neuvertrag abschließen und die Rufnummer intern auf diesen portieren oder 

wenn du kein o2 Kunde bleiben möchtest, dann 4. woanders einen Neuvertrag abschließen und die Rufnummer bis zu 30 o. 90 Tage dorthin portieren 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 9, 2022

Hallo @Walaschewski vielen Dank für deinen ersten Post.
Du kannst deinen Vertrag reaktivieren lassen, wie Bielo geschrieben hat.
Wenn du magst, sag gerne Bescheid, dann informieren wir die Fachabteilung für dich.
Sobald der Vertrag wieder aktiv ist, kannst du selbstredend deinen Vertrag verlängern. 
Eine Portierung deiner Rufnummer zu einem anderen Provider ist nicht notwendig.
Solltest du deinen Vertrag reaktivieren, ist die Rufnummer wieder da. Du kannst aber auch gerne einen Neuvertrag abschließen und dann deine Rufnummer intern auf den neuen Vertrag portieren.

Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Ja ich würde gerne meine Nummer wieder aktivieren lassen und meinen Vertrag verlängern, es geht um die Nummer xxx

Edit: Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten, 9.9., 13:32 Uhr o2_Micha


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Hallo @Walaschewski vielen Dank für deinen ersten Post.
Du kannst deinen Vertrag reaktivieren lassen, wie Bielo geschrieben hat.
Wenn du magst, sag gerne Bescheid, dann informieren wir die Fachabteilung für dich.
Sobald der Vertrag wieder aktiv ist, kannst du selbstredend deinen Vertrag verlängern. 
Eine Portierung deiner Rufnummer zu einem anderen Provider ist nicht notwendig.
Solltest du deinen Vertrag reaktivieren, ist die Rufnummer wieder da. Du kannst aber auch gerne einen Neuvertrag abschließen und dann deine Rufnummer intern auf den neuen Vertrag portieren.

Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

LG
Michael

Ja ich würde gerne meine Nummer wieder aktivieren lassen und meinen Vertrag verlängern, es geht um die Nummer xxx

Edit: siehe oben, 9.9., 13.33 Uhr, o2_Micha


bielo
Legende
  • September 9, 2022

Lösche bitte die Nummer, sie ist weltweit einsehbar. Sonst kannst dir gleich eine neue holen, weil du zugespamt wirst.


o2_Micha
  • Team
  • September 9, 2022

Hi @Walaschewski vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe für dich ein Ticket zur Reaktivierung erstellt. Ich kann dir nicht sagen wie schnell es klappt. Am besten ab morgen in Mein o2 reinschauen. Am So. wird nichts passieren, dann leider erst am Mo. 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Hi @Walaschewski vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe für dich ein Ticket zur Reaktivierung erstellt. Ich kann dir nicht sagen wie schnell es klappt. Am besten ab morgen in Mein o2 reinschauen. Am So. wird nichts passieren, dann leider erst am Mo. 

LG
Michael

Alles klar mach ich, danke