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Warum O2 Service
Frage

Vertrag Bestellt!


Ich habe im Auftrag einer 21 Jährigen Dame mit dem Namen Z….. einen O2 Vertrag abgeschlossen

am Dienstag 12.03.2024 Online auf der Homepage.

Daten wie Bankverbindung E-Mail etc. Angegeben und abgeschickt.

Weder eine E-Mail, oder Sim Karte wurde zugestellt.

Könnte das jemand netterweise überprüfen?

 

Bearbeitet wurde das Datum.

Netterweise wurde ich darauf aufmerksam gemacht durch @poales 

 

3 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11997 Antworten
  • 18. März 2024
BSPOnline schrieb:

Ich habe im Auftrag einer 21 Jährigen Dame mit dem Namen Z….. einen O2 Vertrag abgeschlossen

am Dienstag 12.04.2024 Online auf der Homepage.

 

dann bist du deiner Zeit vorraus 😂

du wirst dazu keine Antwort bekommen → Datenschutz

die Dame sollte sich bitte selbst an den Kundendienst wenden.

 

 


  • Autor
  • 156 Antworten
  • 18. März 2024

@poales Lach.

Danke für den Hinweis mit dem Datum. 

Werde ich abändern.

Auch nicht mit Vollmacht!

Die Hotline am Telefon ist eine Sache für sich, daher dachte ich hier. 

Sollte das aber ebenfalls wie schon dir vermutet nichts bringen, kann ich Sie ja eventuell doch noch umstimmen.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 22. März 2024

Hallo @BSPOnline, in der Tat müsste sich die Vertragsinhaberin direkt mit unseren Kolleg:innen in Verbindung setzen.

Ich hoffe dies wurde schon getan und man hatte Infos über den neuen Vertrag erhalten und ob die SIM-Karte bereits im Versand war?

LG Steffen


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