Hallo Leute,
ich habe den Vertrag All-In Blue M. Läuft noch bis September 2015.
Habe ein Huawei mit dazu bekommen, für das jeden Monat eine Rate von 5€ fällig wird.
Meine Frage: Kann ich das Handy wechseln? Würde gerne auf ein LG G2 wechseln. Möchte den Vetrag aber gerne behalten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Wasservilla
ich habe den Vertrag All-In Blue M. Läuft noch bis September 2015.
Habe ein Huawei mit dazu bekommen, für das jeden Monat eine Rate von 5€ fällig wird.
Meine Frage: Kann ich das Handy wechseln? Würde gerne auf ein LG G2 wechseln. Möchte den Vetrag aber gerne behalten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Wasservilla
Seite 1 / 1
Das Huawei läuft als MyHandy-Vertrag, der monatlich gesondert eingezogen wird, richtig?
Das Handy kannst du nicht tauschen.
Du kannst aber das Handy durch Zahlung der restlichen Raten auslöschen und verkaufen und dir über o2 MyHandy ein anderes Handy zulegen.
Das zahlst du dann wieder über 24 monate ab.
Das Handy kannst du nicht tauschen.
Du kannst aber das Handy durch Zahlung der restlichen Raten auslöschen und verkaufen und dir über o2 MyHandy ein anderes Handy zulegen.
Das zahlst du dann wieder über 24 monate ab.
Danke für die Antwort.
Muss ich das online in Mein O2 anstoßen bzw. per Brief machen?
Oder kann ich auch einfach in einen O2 Shop gehen, das restliche Geld bezahlen und den Rest machen die O2-Shop Mitarbeiter für mich?
Muss ich das online in Mein O2 anstoßen bzw. per Brief machen?
Oder kann ich auch einfach in einen O2 Shop gehen, das restliche Geld bezahlen und den Rest machen die O2-Shop Mitarbeiter für mich?
Im Shop geht das leider nicht.
Über "Mein o2" solltest du das aber anstoßen können:http://hilfe.o2online.de/t5/o2-My-Handy/o2-My-Handy-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/142638#vor
Edit: o2_Matze Link nicht mehr aktuell 02/2020
Die vorzeitige Abzahlung deines My-Handy-Vertrages kannst du hier beauftragen: http://g.o2.de/vva-myhandy
Mithilfe des Formulars kannst du das ebenso durchführen
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/my-handy-vorzeitige-abbezahlung/
Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert
Hi @Wasservilla
lass uns gerne wissen, ob das geklappt hat.
Du kannst dann stefanniehaus' Beitrag sehr gerne als Lösung markieren.
Viele Grüße
Dörte
lass uns gerne wissen, ob das geklappt hat.
Du kannst dann stefanniehaus' Beitrag sehr gerne als Lösung markieren.
Viele Grüße
Dörte
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.