Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag beendet aber immer noch in rechnung


Uwe_
Lehrling

Hallo

kann mir jemand sagen (helfen) .

ich habe zum 07.06.24 mein Vertrag gekündigt und die nummer ist auch schon auf dem neuen seit dem 07-

0176+09+23+8

Stehen immer noch in meinen Kundenbereich,müste doch schon lange raus sein.Bei meinen anderen anbietern wurde der vertrag nich 5 tagen ausgelagert.

Uwe

Lösung von Bumer

@Uwe_ 

Stehen immer noch in meinen Kundenbereich,müste doch schon lange raus sein

Der gekündigte Vertrag verschwindet erst nach 90 Tagen aus der Ansicht.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11825 Antworten
  • 3. August 2024

@Uwe_

nun ja, die Rechnungen gibt es rückwirkend,

je nach Rechnungslauf kommen nach dem Kündigungstermin noch 1-2 Rechnungen,

damit du die Rechnungen einsehen kannst muss,

dass meinO2 Bereich für den Vertrag noch bestehen.

steht denn dort gekündigt bei der betroffenen Rufnummer?

was steht auf der Rechnung?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 3. August 2024

? Was genau wolltest Du fragen?


Bumer
Lehrling
  • 23714 Antworten
  • Lösung
  • 3. August 2024

@Uwe_ 

Stehen immer noch in meinen Kundenbereich,müste doch schon lange raus sein

Der gekündigte Vertrag verschwindet erst nach 90 Tagen aus der Ansicht.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4687 Antworten
  • 3. August 2024

Hallo @Uwe_,

wie poales schon sagt, werden die Rechnungen rückwirkend ausgestellt und je nach Rechnungslauf kommen nach der Kündigen noch die letzten Rechnungen. 

Liebe Grüße, Lea


Uwe_
Lehrling
  • Autor
  • 71 Antworten
  • 4. August 2024
poales schrieb:

@Uwe_

nun ja, die Rechnungen gibt es rückwirkend,

je nach Rechnungslauf kommen nach dem Kündigungstermin noch 1-2 Rechnungen,

damit du die Rechnungen einsehen kannst muss,

dass meinO2 Bereich für den Vertrag noch bestehen.

steht denn dort gekündigt bei der betroffenen Rufnummer?

was steht auf der Rechnung?

Da steht gar nichts nur keine daten vorhanden.


poales
Profi
  • Profi
  • 11825 Antworten
  • 4. August 2024
Uwe_ schrieb:

Da steht gar nichts nur keine daten vorhanden.

 

was heißt das?🤔

auf Seite 2 der Rechnung steht unter “gut zu wissen” der Kündigungseingang,

wenn gekündigt.🤷

oder hast du nur die Rufnummer portiert?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. August 2024

Hallo @Uwe_ ,

ich persönlich bin jetzt ein wenig verwirrt, wo taucht der gekündigte Vertrag jetzt noch auf? Steht die Rufnummer noch auf der Rechnung, oder siehst du den Vertrag auch noch in deinem mein o2 Bereich?

 

Schöne Grüße, Sven


Uwe_
Lehrling
  • Autor
  • 71 Antworten
  • 6. August 2024
poales schrieb:
Uwe_ schrieb:

Da steht gar nichts nur keine daten vorhanden.

 

was heißt das?🤔

auf Seite 2 der Rechnung steht unter “gut zu wissen” der Kündigungseingang,

wenn gekündigt.🤷

oder hast du nur die Rufnummer portiert?

auf der rechnung ist der vertrag (nr.) gar nicht drauf,die rechnung ist OK mit den restlichen verträgen. diese nr wird gar nicht mehr in der rechnung angezeigt,nur in meinem Kündenbereich ist sie vorhanden,wenn ich sie anklicke kommt die meldung daten konnen  im moment nicht geladen werden.

Uwe


Bumer
Lehrling
  • 23714 Antworten
  • 6. August 2024

@Uwe_

nur in meinem Kündenbereich ist sie vorhanden

vielleicht hast du meinen Kommentar übersehen?

Bumer schrieb:

Der gekündigte Vertrag verschwindet erst nach 90 Tagen aus der Ansicht.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. August 2024

Hallo @Uwe_ ,

dann brauchst du einfach nur abwarten. Wie Bumer ja schon schrieb wird der Vertrag dann automatisch in der Zukunft auch aus deinem mein o2 Bereich verschwinden.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort