Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag aussetzen wegen auslandsaufenthalt?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

111 Antworten

Lieber Marc,

ich bräuchte das Formular auch 😉 danke!
Viele Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Lola_rennt,

ich habe dir das Formular per E-Mail geschickt.

Beste Grüße

Michael

Könnte ich das Formular auch zugeschickt bekommen?

Vielen Dank schonmal!

Benutzerebene 7
Hallo Monk95,

gerne doch. Ich habe dir das Formular soeben zugesendet.

Gruß,

Carina

Hallo,

ich brauche auch dieses Formular, da ich für 6 Monate ins Ausland gehe.

Würde es mir jemand schicken?

Danke und Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Amelu,

gerne habe ich dir das Formular an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Gruß,

Carina

Hallo,

aufgrund eines Auslandssemesters, möchte ich ebenfalls meinen Vertrag für 8 Monate stilllegen lassen. Könnten Sie mir das Formular auch zukommen lassen?

Gruß

Janina

Benutzerebene 7
Hallo Janina,

das Formular  ist unterwegs zu dir. Ich habe es an die yahoo E-Mailadresse geschickt.

Beste Grüße

Michael

Hi Michael,

könntest du mir das Formular ebenfalls zuschicken, da ich ab Oktober im Ausland bin. Vielen Dank!

VG Malin

Benutzerebene 7
Hallo Anna,

ich habe dir das Formular soeben an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Gruß,

Carina

Lieber Marc,

könntest du mir das Formular bitte auch zusenden? Der o.g. Link funktioniert bei mir leider nicht...

Hab Dank, liebe Grüße -

Frithjof

Hallo liebe Carina,

auch bei mir steht jetzt ein Auslandsaufenthalt an und ich würde gerne meinen Vertrag stilllegen lassen. Könntest du mir eventuell auch sofort das Formular zusenden, in dem ganzen Wirrwarr habe ich das jetzt nach langem Google nicht finden können. 😀

Danke im Voraus und liebe Grüße,

Assyrer92

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Formulare habe ich nun an eure bei uns hinterlegten E-Mail Adressen verschickt.

Gruß,

Marc

Könnte ich das Formular bitte ebenfalls zugeschickt bekommen? Ich befinde mich auch im Auslandssemester und habe Interesse an einer Vertragsaussetzung für diesen Zeitraum.

Grüße, A.P.

Hallo Marc,

könnte ich das Formular bitte ebenfalls zugeschickt bekommen?

Viele Grüße, A.P.

Hallo ^_^

Ich brauche auch das Formular für die Pausieren des Vertrages. kann ich es auch bekommen?

Hallo Karina,  könntest du mir auch das Formular schicken?

Benutzerebene 7
Hallo A.P.,

Hallo meok,

ich habe euch nun das Formular an eure hinterlegten E-Mail-Adressen gesendet.

Gruß,

Carina

Ich möchte meinen Vertrag für ein halbes Jahr stilllegen lassen wegen meines Auslandssemesters. Könntest du mir bitte auch das Formular zuschicken? Danke, LG Mia

Benutzerebene 7
Hi MiaBlabla,

das Formular ist nun per Mail an dich unterwegs. ☺️

Gruß,
Marc

Für mich auch einmal bitte das Formular.

Benutzerebene 7
Hallo MXP_Raphael,

ich habe es dir soeben an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Gruß,

Carina

Hallöchen, ich bräuchte das Dokument auch einmal.

Vielen Dank

Soeren

Benutzerebene 7
Hi z00nder,

das Dokument habe ich dir so eben per Mail zugestellt.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

könntes du mir bitte auch das Dokument zusenden?

Vielen Dank!