Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag aussetzen wegen auslandsaufenthalt?


Hallo,
ist es möglich seinen Vertag für 5 monate aussetzen zu lassen und diese Zeit nach dem auslandsaufenthalt hinten dran zu hängen?? Wenn ja, wie beantragen?

Gruß, schokokex
icon

Lösung von cucu20 30 March 2010, 01:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

111 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Schau hier rein

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/vertragsstilllegung-mobil.pdf
Hallo, 

 

ich befinde mich zur Zeit im Auslandssemester und benutze meinen o2-Vertrag hier nicht mehr, daher möchte ich ihn für die Zeit im Ausland gerne still legen. Wo bekomme ich denn das entsprechende Formular? Online konnte ich leider nichts passendes finden.

 

Vielen Dank und lieben Gruß!

Benutzerebene 7
Hi haenska,

 

das Formular bekommst du per Mail. Ich habe es dir nun direkt zugestellt ☺️

 

Gruß,
Marc

 

 

Hi Marc

Ich bin ebenfalls im Auslandssemester und wollte nun auch nach diesem Formular fragen 😀

Könntest du mir es auch schicken?

Vielen Dank und Gruß,

Lars

Benutzerebene 7
Hi Lars,

ich habe dir das Formular gerade an die Mailadresse geschickt, die du hier hinterlegt hast. ☺️

Viele Grüße

Dörte

Hey ☺️

aufgrund eines Auslandssemesters würde auch ich gerne meinen Vertrag für ein halbes Jahr stilllegen lassen.

Wäre super, wenn du mir ebenfalls das Formular zukommen lassen könntest!

LG Luisa

Hej Marc,

könntest du mir vielleicht auch das Formular zukommen lassen? Das wäre wirklich klasse.

Vielen Dank und liebe Grüße

Benutzerebene 7
Hi lou-wtla und KaMa1991,

die Dokumente habe ich euch so eben per E-Mail zugestellt.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

bei dem zugesendeten Formular handelt es sich um die vorzeitige Kündigung aufgrund eines Umzugs ins Ausland. Ich würde jedoch gerne die aktuelle Version des Formulars zur Vertragsstilllegung haben. Wärst du so freundlich und würdest mir diese ebenfalls per Mail schicken?

LG Luisa

Benutzerebene 7


Hallo Marc,

bei dem zugesendeten Formular handelt es sich um die vorzeitige Kündigung aufgrund eines Umzugs ins Ausland. Ich würde jedoch gerne die aktuelle Version des Formulars zur Vertragsstilllegung haben. 

LG Luisa

Sorry, da hatte ich mich verklickt. Das korrekte Dokument ist nun unterwegs.

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

ich bräuchte auch das Formular. Wäre super wenn ich das auch per Mail bekommen könnte.

MfG,

Jule

Benutzerebene 7
Hi jule.v,

das Formular zur Vertragsstillegung habe ich so eben an deine aol Mail Adresse verschickt.

Gruß,
Marc

Hallo o2_Dörte,

ich habe dir ein paar Nachrichten geschrieben. Es geht um eine Vertragsstillegung, weil ich ein Auslandssemester in Schottland mache. Ein Fax ist im Januar auch bei o2 eingetroffen. Du hast mir eine Stillegung ab Januar per Nachricht zugesichert und leider hast du auf meine Antwort nicht reagiert. Wieso? Bekommst du die Nachrichten nicht? Ich habe nun mehrmals Post an O2 geschrieben und sie wollen den Vertrag erst im April stillegen.



Beste Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Mehrfachposts sind hier im Forum nicht erwünscht!

Ok, Stefanniehaus.

Den Mehrfachpost findet man unter: https://

Hallo Marc,

ich benötige auch das Formular, da ich einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt plane.

Kannst Du mir dies bitte auch zusenden?

Danke und Gruß,

Knut

Benutzerebene 6
Hey Knut,

ist verschickt ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo Chantal,

wärst du so lieb und würdest mir ebenfalls das Formular für die Vertragsstillegung zusenden.

Danke

Benutzerebene 7
Hi fleix,

das Dokument habe ich nun an deine hotmail Adresse versendet.

Gruß,

Marc

Hallo o2_Marc!

kannst du mir das Dokument ebenfalls zuschicken oder mir sagen wo ich dieses finden kann?

Danke, Anna

Benutzerebene 7
Hi Anna,

das Dokument habe ich an deine gmx-Mail Adresse verschickt.

Gruß,

Marc

Hallo o2_Marc,

ich habe gemerkt das ich ausversehen den punkt bei meiner mailadresse vergessen hab. kannst du mir das dokument nochmal neu zuschicken? das wäre super.

danke, anna.

Benutzerebene 7
Hallo anna2015,

ich habe dir das Dokument soeben an deine Mailadresse gesendet.

Gruß,

Carina

Ich brauche auch dieses Dokument. Wäre echt super, wenn es mir jemand schicken könnte.

Vielen Dank

Grüße

Chris

Benutzerebene 6
Hey Chris,

ist verschickt ☺️

Lieben Gruß,

Chantal