Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag auf einmal weg und nicht verlängerbar


Moin, 

Im Dezember ist mein Vertrag inkl. Handyhardware ausgelaufen bzw das Handy war abbezahlt.

Dann habe ich auf einmal einen mntl Tarif bis Januar der deutlich höher war als das was ich vorher gezahlt habe.

Jetzt habe ich ne Mail bekommen von wegen Übersicht und was ich Ja nicht mehr nutzen würde und da steht aber 02 basic M und der preia.

In der o2 app wo ich sonst den Vertrag einsehen konnte bzw Angebote hatte und Vertragsverlängerungen, diese Optionen sind auf einmal alle weg.

Woran liegt das??

Würde gerne den Vertrag verlängern mit neuen Handy aber zu anderen Konditionen. Letzte Woche ging es noch.…

 


5 Antworten

Hallo,

zum Verständnis, deine Mindestlaufzeit ist abgelaufen und der Rabatt ist nach 24 Monaten beendet worden? 
Du kannst gerne hier schreiben, in welchen Tarif du mit Handy (Hersteller, Speicher, Farbe) wechseln möchtest, dann kannst du hier über die o2_Moderation ein passendes Angebot zur Vvl bekommen. Prüfe bitte ob deine Emailadresse in „Mein o2“ aktuell ist.

LG

Dann hätte ich gerne ein Angebot für das iPhone 13 pro schwarz/ mit 128G Speicher und 10 bzw 20 GB. (da würde es dann einfach auf den Preis ankommen)

Freue mich auf ein gutes Angebot. 

Benutzerebene 7

Hallo @francescoheat ,

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :beetle:

Gern habe ich einmal nachgeschaut und dir ein Angebot zukommen lassen, das iPhone 13 Pro mit 128 GB gibt es nicht in schwarz, daher habe ich als Farbe graphit ausgewählt, ich hoffe das passt so für dich.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @francescoheat ,

konntest du mein Angebot bereits einmal durchsehen?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @francescoheat ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Deine Antwort