Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag angeschlossen noch keine Sim Karten bekommen

  • June 13, 2018
  • 14 Antworten
  • 1673 Aufrufe

Siggi.Sorglos
Besucher:in
Guten Tag, 

Ich habe bei O2 einen Neuvertrag mit Handy und Tablet angeschlossen  Die Hardware kam Samstag schon an. Die Simkarten, 2 sollten kommen, sind bis heute noch nicht angekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen hier  

14 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • June 14, 2018
Hallo Siggi.Sorglos,

 

wenn du hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer unter „Phone Number“ einträgst, dann können wir in deine Daten schauen und sehen, was wir für dich tun können. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Sächsin
Legende
  • June 14, 2018
Kann er die Auftrags-/Vertragsnummer der Hardware hinterlegen? Denn bei fehlender SIM eines Neuvertrag hat er ja noch keine Rufnummer ;-)


Stange
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 14, 2018
Ich schließe mich dem Anliegen an. 

Habe am Sonntag den O2 Free M Vertrag mit dem Huawei P20lite abegeschlossen & dieses am Dienstag, den 12.6 erhalten. 

Bisher habe ich ebenfalls keine SIM Karte erhalten. 

Ich kann ihnen gerne meine Kundennummer geben. 


bielo
Legende
  • June 14, 2018
Auch Neuvertrag?


Stange
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 14, 2018
Ja genau. 

Ich bin komplett neu bei O2. 

Ich habe zwar das Handy, aber das bringt mir nichts ohne SIM Karte. 


bielo
Legende
  • June 14, 2018
o2 wird das hier prüfen.

In deinem Profil (PC oder Desktopansicht am Handy) alles an Nummern hinterlegen, was helfen kann:

 





 




Stange
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 14, 2018
Ich habe noch keine Nummer von O2. 

Habe nur meine aktuelle von Vodafone. 


bielo
Legende
  • June 14, 2018
Weiß ich, daher schrieb ich Nummer. Kann Auftragsnummer vom Handy sein oder sonst was. Hauptsache o2 findet dich im System.


Stange
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 14, 2018
Wäre es gut hier meine Kundennummer zu veröffentlich bzw. meine Auftragsnummer? 


bielo
Legende
  • June 14, 2018
Stange schrieb:

Wäre es gut hier meine Kundennummer zu veröffentlich bzw. meine Auftragsnummer? 
nein, es wäre gut, sie im Profil zu hinterlegen. Dort im Bereich Telefonnummer.


Siggi.Sorglos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2018
Guten Tag zusammen,

habe mich über den Chat mit O2 in Verbindung gesetzt gestern schon, meine Frage wurde beantwortet, aber dennoch vielen Dank für die Antworten, die aber nicht alle mit meiner Frage zu tun hatten, werde den Thread nun schließen, da die Frage ja geklärt ist.


Sächsin
Legende
  • June 14, 2018
Schön, dass du uns das heute schon mitteilst ... übrigens, du kannst keine Threads schließen.


  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Guten Tag zusammen,

habe mich über den Chat mit O2 in Verbindung gesetzt gestern schon, meine Frage wurde beantwortet, aber dennoch vielen Dank für die Antworten, die aber nicht alle mit meiner Frage zu tun hatten, werde den Thread nun schließen, da die Frage ja geklärt ist.
 

Hallo 

können Sie mir bitte sagen, wie kann man mit dem Chat das klären. Ich habe noch das gleiche Problem Wie Sie. 

Vielen dank 


bielo
Legende
  • November 6, 2019

man schreibt den Leuten da:

 

www.o2.de/chat