Am 05.05.2021 habe ich einen älteren Mobilfunk-Vertrag gekündigt, am 05.05.2021 wurde ich von O2 kontaktiert, warum, und ob ich nicht verlängern wolle, zu besseren Konditionen. Da wir zwei Verträge haben, habe ich gesagt, wenn der gekündigte Vertrag als Partnervertrag zu dem anderen Vertrag geführt würde mit verbesserten Konditionen und die beiden Verträge zusammen unter einem Account geführt würden, würde ich das so abschließen, da ich dann meine Telefonnummer behalten könne. Das wäre möglich (wurde mir gesagt). Also haben wir das so vereinbart. Am nächsten Tag bekam ich die Bestätigung des neuen Vertrages, ohne den vereinbarten Preis, sondern den doppelten. Wieder angerufen, den Fall geschildert, wieder eine Bestätigung bekommen, das die Vereinbarung möglich sei, dann war die Verbindung unterbrochen. Am nächsten Tag zum dritten Mal angerufen, der Mitarbeiter fragte mich nach der persönlichen Zugangsnummer, die hatte ich nicht, also ging es nicht weiter. Seltsamerweise brauchte der Mitarbeiter am Tag davor keine persönliche Zugangsnummer, dem reichte das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Also ein großes Durcheinander, nachdem mir wohl nur bleibt, den neuen Vertrag (den ich so nicht haben wollte) zu widerrufen. Ich kann nur allen raten, am Telefon nix abzuschließen, denn man hat unter Umständen nur Ärger und viel Zeitverschwendung, um nix gekauft zu haben, was man nicht haben will, viele Grüße
Lösung von bs0
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