Wow, anscheinend bin ich der einziger der angerufen wurde und der Vertrag verlängert hat 
Hallo Mitarbeiter von O2, kann mich bitte jemanden kontaktieren um zu klären ob überhaupt mein Vertrag verlängert wurde ? Habe das gefühl am Samstag 30 min. umsonst mit euch telefoniert zu haben. Normalerweise mache ich nie telefonische abschlüsse, und das ist das beste beweis dafür.
Hallo,
es wurde keine Vvl bei dir durchgeführt. Bitte verlängere unter „Mein o2“.
LG
Danke für die info, unter “Mein o2” sind die gebühren bei einer Verlängerung doppelt so teuer wie telefonisch angeboten, wenn es so ist, dann wechsel ich lieber zur Vodafone, die haben bessere angebote für mich da ich bereits Internet und TV über den laufen habe.
Dann frage ich mich, wieso ich telefonisch “belästigt” werde, 30 min meiner zeit investiere und am ende war das nur eine verarsche. Man kann doch nachverfolgen wer mich angerufen hat, angeblich wurde die Vetragsverlängerung aufgenommen.
Hallo @Mario F. ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Entschuldige bitte die Verzögerung.
Wie ich sehe, wurde die Verlängerung zwischenzeitlich durchgeführt.
Ist jetzt alles so, wie es soll ?
Schau’ dich gerne weiter hier um. Kennst du schon unseren Testgeräte-Bereich ? Wenn du selbst einmal Tester werden möchtest, bewirb dich einfach für eines der Geräte. 
Gruß, Solveig
Guten Morgen,
danke für die nachfrage, Vetrag ist verlängert, alles bestens.
VG
Mario
Hallo @Mario F. ,
super, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 
Liebe Grüße Maria