Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag am 22.05.2021 telefonisch verlängert aber noch keine benachrichtigung erhalten


Hallo Community,

kann mir jemanden aus erfahrung mitteilen, wie lange es dauert eine SMS bzw. Email zu bekommen bezüglich eine Vertragsverlängerung die telefonich am Sa. 22.05.2021 durchgeführt wurde ?

Bei mein O2 steht noch keine änderung und weiterhin das ich mein Vertrag zum 06.08.2021 gekündigt wurde.

Übrigens, wurde von O2 über die Rufnummer 0176 88854583 angerufen und das Angebot war gut deswegen habe ich zugeschlagen, hoffe nicht das die 30 min telefonat umsonst ware.

 

Vielen Dank im voraus.

 

VG

Mario F. 

icon

Lösung von o2_Solveig 6 June 2021, 19:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

Wow, anscheinend bin ich der einziger der angerufen wurde und der Vertrag verlängert hat :thinking:

Hallo Mitarbeiter von O2, kann mich bitte jemanden kontaktieren um zu klären ob überhaupt mein Vertrag verlängert wurde ? Habe das gefühl am Samstag 30 min. umsonst mit euch telefoniert zu haben. Normalerweise mache ich nie telefonische abschlüsse, und das ist das beste beweis dafür.

Hallo,

es wurde keine Vvl bei dir durchgeführt. Bitte verlängere unter „Mein o2“.

LG

Danke für die info, unter “Mein o2” sind die gebühren bei einer Verlängerung doppelt so teuer wie telefonisch angeboten, wenn es so ist, dann wechsel ich lieber zur Vodafone, die haben bessere angebote für mich da ich bereits Internet und TV über den laufen habe.

Dann frage ich mich, wieso ich telefonisch “belästigt” werde, 30 min meiner zeit investiere und am ende war das nur eine verarsche. Man kann doch nachverfolgen wer mich angerufen hat, angeblich wurde die Vetragsverlängerung aufgenommen.

Hallo @Mario F. ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Verzögerung.

 

Wie ich sehe, wurde die Verlängerung zwischenzeitlich durchgeführt.

 

Ist jetzt alles so, wie es soll ?

 

Schau’ dich gerne weiter hier um. Kennst du schon unseren Testgeräte-Bereich ? Wenn du selbst einmal Tester werden möchtest, bewirb dich einfach für eines der Geräte. :wink:

 

Gruß, Solveig

Guten Morgen,

danke für die nachfrage, Vetrag ist verlängert, alles bestens.

VG

Mario

Hallo @Mario F. ,

super, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. :blush:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort