Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag aktualisieren - Wieso sollte das nicht funktionieren?

  • 22 September 2019
  • 3 Antworten
  • 143 Aufrufe

Guten Tag,

also ich habe mich vor ca. 1,5 Wochen mich beim Support erkundigt, ob es möglich sei denselben Vertrag, welches zur Zeit im Angebot für 15 € (10 GB) ist. Leider habe ich nicht im Kopf gehabt, dass man 3 Monate (war nur ca. 3 Wochen zu spät bevor ich die Anfrage beim Support gestellt hatte) davor seinen Vertrag kündigen muss, was ich eigentlich nicht will, sondern nur eine Vertragserneuerung. Also wie schon gesagt, selber Tarif, neuer Preis etc..

Also wieso sollte es nicht funktionieren? Will doch nur am Angebot teilhaben, ist vielleicht Meckern auf hohes Niveau aber "Geiz ist geil" würde ich mal sagen, nh. 😄

Gruß:
icon

Lösung von bs0 22 September 2019, 11:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

falls du dich auf das Angebot o2 Free M mit 10 GB für 14,99 € beziehst?
Dieses Angebot kannts du nicht erhalten, da es sich dabei um ein Angebot für o2 Kunden handelt die einen zweiten Vertrag abschließen möchten.

Ein Moderator hier in der Community kann dir mit Geduld ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen.
Möchtest du nur den Tarif verlängern oder auch ein neues Gerät dazu?
"Dieses Angebot kannts du nicht erhalten, da es sich dabei um ein Angebot für o2 Kunden handelt die einen zweiten Vertrag abschließen möchten."


Das hätte ich ja gemacht, aber meine Schuld anscheinend, wollte meinen aktuellen Tarif kündigen, damit es dann ab November abläuft und parallel während mein aktueller Vertrag noch läuft das aktuelle Angebot, vielleicht sogar mit mehr Volumen nehmen. Aber egal, werde das dann wohl auf nächstes Jahr verschieben müssen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Auch das geht nicht weil sobald der andere Vertrag abläuft die Kombivorteile entfallen.

Deine Antwort