Hallo liebe o2 Community. Auf Rat des Twitter Teams, wende ich mich nun an euch:
Ich habe am 25.02.22 meinen o2 Vertrag über Samsung abgeschlossen, bisher aber noch keine SIM-Karte bekommen. Der Vertrag ist auch wohl schon aktiv und für Februar wurde auch neben der Anschlussgebühr schon etwas berechnet (wobei ich mir dachte, dass nur was berechnet wird, was man auch nutzen kann).
Nun werde ich auch ständig erinnert, dass ich doch die Mail-Adresse bestätigen soll. Aber wie denn, wenn ich die SIM-Karte noch nicht habe?
Kann mir vielleicht gesagt werden, wo meine SIM-Karte steckt und wann ich diese ungefähr erhalten werde? Kundennummer ist die 6079xxxxxx, die Mail-Adresse ist auch die des Forenkontos. Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich gern Auskunft geben.
Beste Grüße
Marcel S.
Edit Vilureef: Kundennummer unkenntlich gemacht!