Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertrag ändern


Hallo

ich möchte meinen Vertrag ändern da mir meine aktuellen mobilen Daten nicht ausreichen. Also nur ändern und nicht verlängern habe aber leider dazu nichts in der App gefunden. 
danke schon mal im Voraus 

Lösung von Vilureef

Hallo @Schwängel,

hast du mal im Online Portal geschaut. Auf der Startseite unter deiner Tarifbezeichnung steht entweder zum Tarifwechsel oder zur Vertragsverlängerung. Was steht da bei dir?

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @Schwängel,

möchtest du einen Tarifwechsel mit mehr Datenvolumen vornehmen, oder eine Option mit zusätzlichen Datenvolumen buchen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Februar 2023

Moin ein Tarif Wechsel mit mehr datenvolumen 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 08.02.23/18:12


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2023

Hallo @Schwängel,

hast du mal im Online Portal geschaut. Auf der Startseite unter deiner Tarifbezeichnung steht entweder zum Tarifwechsel oder zur Vertragsverlängerung. Was steht da bei dir?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @Schwängel ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Natürlich kannst du in einen Tarif mit höherem Datenvolumen wechseln.

An wieviel Datenvolumen hattest du denn gedacht ? 

Ab April diesen Jahres gibt es auch neue Tarife bei uns 

Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Februar 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Schwängel,

hast du mal im Online Portal geschaut. Auf der Startseite unter deiner Tarifbezeichnung steht entweder zum Tarifwechsel oder zur Vertragsverlängerung. Was steht da bei dir?

LG

Bei mir steht zur Vertragsverlängerung 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @Schwängel,

dann kannst du leider Online keinen Tarifwechsel vornehmen. Lasse dich am besten hier von der O₂ Moderation unterstützen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Februar 2023

Okay trotzdem vielen Dank 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 08.02.23/18:14


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Februar 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Schwängel ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Natürlich kannst du in einen Tarif mit höherem Datenvolumen wechseln.

An wieviel Datenvolumen hattest du denn gedacht ? 

Ab April diesen Jahres gibt es auch neue Tarife bei uns 

Gruß, Solveig 

 

Hallo 

also aktuell habe ich 40 GB diese reichen mir aber nicht aus also habe ich an 60 GB oder sogar unlimited gedacht 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @Schwängel,

noch als Hinweis, wenn du in einen Unlimited Tarif wechselst, werden deine Multicards (wenn du welche hast) mit 10€ monatlich kostenpflichtig.

LG


Deine Antwort