Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag abgeschlossen und 2 Tage später gekündigt ???????

  • April 4, 2024
  • 5 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo .. 

Ich habe vor 2 Tagen mit einem Riesen Aufwand dank dem chaotischen Kundenservice einen zusätzlichen dritten Vertrag abgeschlossen. Jetzt wurde mir der Vertrag plötzlich gekündigt . Weil ich angeblich widersprochen habe. 

Zum Sachverhalt : Ein übereifriger Verkäufer von O2 hat mir dann erzählt das wenn ich eine E-Sim möchte meine zugewiesene Nummer nicht mehr gilt. Und hat mir dann prompt noch einen vierten Vertrag reingesetzt. Als mir das dann aufgefallen ist habe ich diesen Storniert und ein kompetenter anderer Mitarbeiter hat gesagt das das Quatsch sei und die Nummer trotzdem noch gültig sei. Jetzt einen Tag später soll der eigentlich abgeschlossene Vertrag auch bis morgen den 05.04.2023 storniert werden, obwohl dieser nie Wiederrufen wurde… ????? Der Vertrag ist aber schon freigeschaltet und in Benutzung inkl Handy. Sollte der tatsächlich abgeschlossene Vertrag gekündigt werden, wäre das wirtschaftlich, ein sehr grosser Aufwand für mich das alles wieder zu ändern, Kontakte, Social Media etc

 

Mit der Bitte um umgehende Klärung .

Was ist los bei euch …???????? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Susika 

Lösung von susika

😂Also Karte ist tatsächlich gesperrt …..Telefon von jetzt auf nachher nicht mehr erreichbar.Was ist bei o2 bloß los. Liebe Mitarbeiter von 02, das ist doch kein Kundenservice. Sowas macht im Laufe der Zeit die Runde. Und jetzt soll es bis zu 48 Stunden dauern bis die Karte wieder entsperrt ist.Nicht mal eine E-Mail zum Vorgang habe ich bekommen. Damit schadet ihr anderen und eurem Unternehmen auf Dauer selber. 

 

Ich kann jetzt auch sagen das kann ja mal vorkommen. Aber nicht in diesem Ausmaß.

Liebe Leute so nicht !

5 Antworten

  • Legende
  • April 4, 2024

Die Deaktivierung wirst Du nicht mehr stoppen können. Du kannst die Karte dann aber reaktivieren lassen. Dauer 24h-48h.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2024

So ein schlechten Kundenservice bzw solch ein Chaos hab ich selten erlebt. Erst alles an die falsche Adresse schicken und dann alles Kündigen… Würd mich mal Interessieren wer meinen Vertrag  Widerrufen hat ? Habe den ersten Widerruf vom überflüssigen Vertrag gestern bekommen. Und heute den anderen vom eigentlich abgeschlossenen den niemand Wiederrufen hat. Was macht das System  von O2 denn ?????

So ein Zeitkiller, und sehr sehr ärgerlich. 

Edit o2_Kathi 03.06.24 Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2024

Ja ok…. weis jemand wann das Ding dann deaktiviert wird ??? Ich habe um 23.45 ein Call in Zeitzone -7 …..


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 5, 2024

😂Also Karte ist tatsächlich gesperrt …..Telefon von jetzt auf nachher nicht mehr erreichbar.Was ist bei o2 bloß los. Liebe Mitarbeiter von 02, das ist doch kein Kundenservice. Sowas macht im Laufe der Zeit die Runde. Und jetzt soll es bis zu 48 Stunden dauern bis die Karte wieder entsperrt ist.Nicht mal eine E-Mail zum Vorgang habe ich bekommen. Damit schadet ihr anderen und eurem Unternehmen auf Dauer selber. 

 

Ich kann jetzt auch sagen das kann ja mal vorkommen. Aber nicht in diesem Ausmaß.

Liebe Leute so nicht !


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 8, 2024

Hallo @susika,

auch wenn der Anlass nicht so schön ist, herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schlimm, dass deine Bestellung an eine falsche Adresse geschickt wurde und dass deine SIM Karte dann deaktiviert wurde. Ich entschuldige mich für diese Fehler von uns.

Ist dein Vertrag bereits wieder reaktiviert worden?

Viele Grüße,

Gerrit