Hallo,
Habe ab 16.09.2020 einen Vertrag bei o2 online erstellt und habe dabei das iPhone 11 + Airpods und o2 Free Unlimited gebucht.
kurz darauf erhielt ich eine E-Mail mit „danke für die bestellung“.
Dazu kam dann nochmal eine erneute E-Mail dass ich ein alternativ Angebot für mein iPhone erhalte.
entweder 180€ einzahlen oder irgendwas mit Blau.de nutzen damit es weiter geht.
will ich aber nicht, 180€ hab ich nicht einfach so mitten im Monat.
ist der Vetrag denn nun abgebrochen?
also nicht nur die Bestellung des Handys, sondern auch der Mobilfunkvertrag, also quasi diese Free Unlimited Max und alles drumherum?
oder muss ich mir da jetzt sorgen machen dass mich irgendwann eine Rechnung anfällt?
meine Mutter hat das schonmal so gemacht, ist nicht auf das Angebot eingegangen und irgendwann hatte sie dann eine Email erhalten (start mit ihrer neuen simkarte oderso), kurz darauf die Sim Karte erhalten per Post, aber kein Handy und war dann 2 Jahre in diesem Vertrag „gefangen“.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
ich will nur sicher gehen dass ich bedenkenlos meinen Vertrag bei o2 nie abgeschlossen habe, und diesen monat nicht plötzlich 50€ für nichts bezahlen muss.
mfg