Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag abgeschlossen

  • November 5, 2019
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo Allerseits, 

Ich habe Am Montag dem 04.11.2019 ein Vetrag bei dem O2 Partner in Frankfurt/Bornheim abgeschlossen. Alles lief gut der Berater war freundlich und Professionell, jedoch habe ich eine Frage zu meinem Handy, welches (laut. Vetrag und Berater) sofort lieferbar wäre (Iphone 11 Pro nightgreen). 

Ich habe aber immer noch keine e-mail von o2 bekommen, das benannte Ware losgeschickt wurde. Bin ich zu ungeduldig oder dauert das immer ein bisschen, bis die Ware übergeben wird? 

Lg 

Lösung von o2_Flo

Hey @Levi1337,

hast du inzwischen alles erhalten :)?

Viele Grüße,
Flo

6 Antworten

bielo
Legende
  • November 5, 2019

Versand und Lieferung kann bei Verfügbarkeit 3 bis 5 Werktage dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2019

EDIT:  Ich habe 2 mal eine Auftragsbestätigung bekommen, mit 2 verschiedenen Auftragsnummern. 

Was jetzt?

 


bielo
Legende
  • November 5, 2019

Was jetzt?

 

Du könntest überprüfen, was du unterschrieben hast. ;-)

Ich vermute, eine ist das Handy und eine der Tarif.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2019

Danke für deinen Hilfreichen Beitrag. :-)


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • November 9, 2019

Hey @Levi1337,

hast du inzwischen alles erhalten :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2019

Ja, alles angekommen.:) 

(sorry für die verspätete Antwort😁)