Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag abgelehnt

  • July 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Guten tag, ich habe eine Frage. Gestern ich hate probieren die nehmen 2 handy mit vertrag von Sie, und schon gekommen die Antwort: abgelehnt. Warum ist abgelehnt. 

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

Fragen zur Bonität kannst du nur schriftlich nach Nürnberg schicken.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2021

Hallo,

Fragen zur Bonität kannst du nur schriftlich nach Nürnberg schicken.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • July 4, 2021

Hier die Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg

LG Witti 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @ipetru87 ,

Willkommen in der Community. 

Schade, dass es mit den Verträge nicht geklappt hat.

Aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff. Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen.
Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

 

Die Adresse dazu lautet:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria