Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertrag

  • December 13, 2025
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe vor mehrere Tagen ein Vertrag über MediaMarkt Tarifwelt bei o2 abgeschlossen, die Anzahlung und WebId hab ich erfolgreich sofort durchgeführt, seitdem steht im Status: “Ihr Mobilfunkvertrag befindet sich aktuell noch beim Netzanbieter in der Prüfung.”

 

Warum dauert das solange? Bekannte, die den selben Vertrag gemacht haben, haben sofort am nächsten Werktag die Bestätigung von o2 bekommen.

 

Ich brauche bitte Hilfe

5 Antworten

schluej
Legende
  • December 13, 2025

Moin,

wende Dich an den MediaMarkt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Mir wurde von MediaMarkt mitgeteilt, dass MediaMarkt auf eine interne Rückmeldung von O2 warten muss. Die Bearbeitung bei O2 verläuft im Vergleich zu anderen Anbietern leider sehr langsam

 


schluej
Legende
  • December 13, 2025

Warum fragst Du dann hier nochmal??

Da Du Dich hier vermutlich mit einem Interessenten Account angemeldet hast, kann die auch kein O2 Mod helfen. Bleibt als nur, warte bis Du eine Antwort bekommst…


Bumer
Legende
  • December 13, 2025

Vertragsbestätigungen oder Ablehnungen können manchmal bei MM 2-3 Wochen dauern.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 13, 2025

Hallo ​@suphatxit, willkommen in unserer Community. 🙂

Warum es hier etwas länger dauert als gewohnt kann ich dir leider nicht beantworten. Das tut mit leid. Hast du denn dazu generell schon E-Mails erhalten?

Ich kann dich nur um noch etwas Geduld bitten. Sobald alles durch ist, erhältst du eine E-Mail.

Viele Grüße, Ines.