Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hatte ein Problem mit meinem Vertrag und ich habe fast meine Nummer verloren

  • July 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Ich hatte ein Problem mit meinem Vertrag und ich habe fast meine Nummer verloren, wegen eines Fehlers von einem Mitarbeiter bei O2. 
Was ich sagen will hat mit Freundlichkeit, Höflichkeit und Service zu tun.
Ich habe heute den 02.07.2025 um 19:15  Uhr mit einer Mitarbeiterin telefoniert und man sagte mir, sie wäre eine Chefin.
Sie war sehr unfreundlich, unhöflich und nicht nett. 
Ich glaube, sie hat das mit Absicht gemacht, damit sie Feierabend machen kann. Sie hat mich, ohne mich darüber zu informieren, in die Warteschleife gesetzt und mich an ihren Kollegen weitergeleitet. Er war sehr nett und hat mein Problem erledigt.
PS: ich empfehle niemandem wieder einen Vertrag bei o2 abzuschließen.

Edit o2_Kathi 01.09.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 3, 2025

Hallo ​@A. H ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass du zunächst keine guten Erfahrungen mit der Hotline gemacht hast.
Dies sollte so nicht sein. 
Entschuldige bitte 💐
Ist dein Anliegen denn jetzt komplett geklärt ? 
Oder können wir noch unterstützen ? 
Gruß, Solveig