Skip to main content
Warum O2 Service

Vertrag


Guten Tag.Ich habe bei Ihnen einen Router für das Internet gekauft. Ich habe ihn erhalten, habe aber keinen Vertrag. Ich habe versucht, mich bei der Anwendung anzumelden, benötige aber eine Vertragsnummer, die ich nicht habe. Danke schön. 

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 3. Juni 2025

Was genau für einen Router hast du *gekauft*?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juni 2025

 

 Ich habe den Router und die O2-Internetkarte über Ceck24.de gekauft. Ich habe mehrere Dokumente per E-Mail erhalten, aber keinen Vertrag. Ich möchte einen monatlichen Internettarif. 


Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 3. Juni 2025

Ist die SIM-Karte aktiv? Hast du eine Willkommen bei o2 E-Mail bekommen?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juni 2025

 

 Ja, aber in der E-Mail steht, dass das Internet bald aktiv sein wird. Ich habe die E-Mail erhalten. Die E-Mail habe ich am 24.05. erhalten Ich habe mehrere Dokumente erhalten, aber nicht den Vertrag. 


Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 3. Juni 2025

Was meinst du mit Vertrag? Wenn du die Willkommen E-Mail kam, ist das dein Vertrag mit sämtlichen Vertragskonditionen und die SIM-Karte ist dann aktiviert.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2578 Antworten
  • 3. Juni 2025

Hallo ​@IrinaD,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community😀

Es ist nicht schön zu lesen, dass du keinen Vertrag bekommen hast. Ich schließe mich Bumer mit an.
Mit Vertrag meinst du die SIM Karte? Ist diese nicht bei dir angekommen oder was meinst du genau?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juni 2025

 

 Warum kann ich keine Verbandung zum Router aufbauen? Nur der Rotor leuchtet. Am Router leuchtet die WLAN-LED blau und die LTE-LED rot. Der Rest leuchtet nicht. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juni 2025

 

 Ich habe die E-Sim-Karte. 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2207 Antworten
  • 10. Juni 2025

Hallo ​@IrinaD ,

Es ist inzwischen etwas Zeit vergangen, entschuldige die späte Rückmeldung 🌷

Gibt es noch immer Herausforderungen beim Nutzen deines o2 myHome Anschlusses? Hast du wirlkich eine eSIM, oder ist es eine Plastik-SIM? 

Falls dein Anschluss mittlerweile funktioniert, lass es uns ebenfalls gerne wissen.

LG, Rebecca


Deine Antwort