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Warum O2 Service
Frage

Vertrag


Guten Tag, ich habe meinen Job gewechselt und kann den Vertrag derzeit nicht bezahlen. Könnten Sie die Nutzung des Internets verlängern? Künftig erfolgt die Zahlung für 2 Monate

4 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3693 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo ​@Bohdan Barabash, schön, dass du dich bei uns meldest🙂 Ich bedauere sehr, dir keinen Zahlungsaufschub hier anbieten zu können.

Bitte wende dich hierzu an unsere Mahnabteilung unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 oder auch unter 0176 888 533 45 immer Montags-Freitags von 8-18 Uhr.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und teile uns mit, ob du es klären konntest😌

Liebe Grüße,

Senay


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Februar 2025

Hallo können Sie mir eine Kopie meines Vertrags mit meiner Unterschrift  schicken ? von telefon nummer xxxxxxxxxxxx

Edit: Rufnummer entfernt, o2 Michi 16.02.2025


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41961 Antworten
  • 16. Februar 2025

Keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten! Für eine Kopie des unterschriebenen Vertrags, wende dich am besten an den Shop wo du ihn abgeschlossen hast.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19902 Antworten
  • 16. Februar 2025

Hallo ​@Muamed 🙂

ich habe gerade geschaut, ob der Vertrag aus dem Shop bei uns im System als Scan hinterlegt ist. Das ist leider nicht der Fall, aber du kannst eine Kopie vom Shop erhalten, in welchem du den Vertrag abgeschlossen hast.

Viele Grüße,

Michi


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