Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 My Handy Vertrag versehentlich aufgelöst


Guten Morgen,

 

Ich habe eine falsche Transaktion durchgeführt und eine vorzeitige Zahlung für das Telefon verlangt. Ich möchte diese Transaktion stornieren.

danke für Ihre Verständnis 

LG

AHMET

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu My Handy und Titel angepasst / 06.05.2024 / 21:50 Uhr


2 Antworten

Rufe schnellstmöglich das Rechnungswesen an. 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar.

Hallo @Agsakal,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn du die vorzeitige Abzahlung des o2 My Handy Vertrages beauftragt hast, kannst du das innerhalb von 14 Tagen nach der Beauftragung rückgängig gemacht werden. Dazu solltest du dich an die Kundenbetreuung wenden. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen dazu hast.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort