Die Antwort ist so falsch denner. Jetzt bei wartungsarbeiten kommt man gar nicht bis zur verlängerung. Es gibt kunden die bei einer Verlängerung einfach nicht dorthin kommen eeil diese in einer ladeschleife hängenbleiben. Und da muss, wie richtig geschrieben wurde, ein yticket eröffnet werden.
Man kann natürlich nach der Wartung es noch einmal probieren, vielleicht funktioniert es dann.
wie ich sehe, hast du deinen Vertrag erfolgreich über die Hotline verlängert. Ist damit alles abgeschlossen und geklärt?
@Sandroschubert@Denner@Bumer Es gibt Kunden, bei denen es ewig lädt. Am besten direkt beim Kundensupport oder hier bei uns nach einem Angebot fragen, das ist dann die schnellste Lösung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.