Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag

  • March 16, 2024
  • 9 Antworten
  • 53 Aufrufe

Leider kann ich meinen Vertrag aktuell nicht in der App verlängern.

 

Was nun? 

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 16, 2024

per Hotline

per Chat

hier sagen, was Du gerne hättest dann bekommste die Tage von nem o2 Mitarbeiter ein Angebot.


Bumer
Legende
  • March 16, 2024

@Marcus Goersch 

Leider kann ich meinen Vertrag aktuell nicht in der App verlängern.

warum nicht?


@Marcus Goersch

Leider kann ich meinen Vertrag aktuell nicht in der App verlängern.

warum nicht?

Da die Option in der App immer hängt 


Bumer
Legende
  • March 16, 2024

Dauerschleife?


Dauerschleife?

Ja richtig 


Bumer
Legende
  • March 16, 2024

Würde ich ein Ticket beim Kundenservice aufmachen. Betrifft aktuell auch andere Kunden.

Kontaktmöglichkeiten


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 17, 2024

Braucht es nicht Wartung am Wochenende. 


Sandroschubert
Legende

Die Antwort ist so falsch denner. Jetzt bei wartungsarbeiten kommt man gar nicht bis zur verlängerung. Es gibt kunden die bei einer Verlängerung einfach nicht dorthin kommen eeil diese in einer ladeschleife hängenbleiben. Und da muss, wie richtig geschrieben wurde, ein yticket eröffnet werden.

Man kann natürlich nach der Wartung es noch einmal probieren, vielleicht funktioniert es dann.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 22, 2024

Hallo @Marcus Goersch 🙂,

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag erfolgreich über die Hotline verlängert. Ist damit alles abgeschlossen und geklärt?

@Sandroschubert @Denner @Bumer Es gibt Kunden, bei denen es ewig lädt. Am besten direkt beim Kundensupport oder hier bei uns nach einem Angebot fragen, das ist dann die schnellste Lösung.  

Liebe Grüße, Maren 💙