Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag


Leider kann ich meinen Vertrag aktuell nicht in der App verlängern.

 

Was nun? 

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 16. März 2024

per Hotline

per Chat

hier sagen, was Du gerne hättest dann bekommste die Tage von nem o2 Mitarbeiter ein Angebot.


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 16. März 2024

@Marcus Goersch 

Leider kann ich meinen Vertrag aktuell nicht in der App verlängern.

warum nicht?


Bumer schrieb:

@Marcus Goersch

Leider kann ich meinen Vertrag aktuell nicht in der App verlängern.

warum nicht?

Da die Option in der App immer hängt 


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 16. März 2024

Dauerschleife?


Bumer schrieb:

Dauerschleife?

Ja richtig 


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 16. März 2024

Würde ich ein Ticket beim Kundenservice aufmachen. Betrifft aktuell auch andere Kunden.

Kontaktmöglichkeiten


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 17. März 2024

Braucht es nicht Wartung am Wochenende. 


Sandroschubert
Legende

Die Antwort ist so falsch denner. Jetzt bei wartungsarbeiten kommt man gar nicht bis zur verlängerung. Es gibt kunden die bei einer Verlängerung einfach nicht dorthin kommen eeil diese in einer ladeschleife hängenbleiben. Und da muss, wie richtig geschrieben wurde, ein yticket eröffnet werden.

Man kann natürlich nach der Wartung es noch einmal probieren, vielleicht funktioniert es dann.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 22. März 2024

Hallo @Marcus Goersch 🙂,

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag erfolgreich über die Hotline verlängert. Ist damit alles abgeschlossen und geklärt?

@Sandroschubert @Denner @Bumer Es gibt Kunden, bei denen es ewig lädt. Am besten direkt beim Kundensupport oder hier bei uns nach einem Angebot fragen, das ist dann die schnellste Lösung.  

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort