Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertrag


  • Neuling
  • 3 Antworten

Ich habe heute Vormittag 8 Uhr ungefähr mit O2 telefoniert. Da ging es um Vertragsverlängerung.,Es wurden mir Rabatte von 2x 15€ für 2 Partnerkarten und für meine Karte 5€ zugesagt und mehr GB für die Partnerkarten. Ich stimmte natürlich zu. Alles kam auch schriftlich. Bis dahin okay . 3 Stunden später kamen völlig andere Verträge zu mir. Ohne Rabatte . Sehr komisch. Was mache ich nun? Widerspruch oder? 

Lösung von Sandroschubert

Warte bitte bis morgen. Vertragsänderungen laufen über Nacht durch. Wenn es mirgen nicht passt dann widerruf nicht widerspruch.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Warte bitte bis morgen. Vertragsänderungen laufen über Nacht durch. Wenn es mirgen nicht passt dann widerruf nicht widerspruch.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2024

Es steht schon da . Rabatte deaktiviert und alles viel teurer.,neuer Vertrag kam 11 per Mail 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2024

Ok Widerspruch. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2024

Widerruf meinte ich


Sandroschubert
Legende

Mache was du denkst. Schade das du die antwort nicht liest 


Bumer
Lehrling
  • 24411 Antworten
  • 5. März 2024

@Afis 

3 Stunden später kamen völlig andere Verträge zu mir. Ohne Rabatte . Sehr komisch

Steht da *folgende Änderungen wurden automatisch an Ihrem Vertrag durchgeführt*? *Kombivorteil wurde deaktiviert*? 
Dein neuer Vertrag wird dir zum Folgeag bestätigt, wie Sandroschubert es geschrieben hat.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24970 Antworten
  • 5. März 2024

Hallo @Afis,
es freut uns sehr, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der Community. Wenn man eine Bestätigung mit Informationen bekommt die nicht zu den vereinbarten Konditionen passen fragt man sich im ersten Moment was da schief gelaufen ist, das verstehe ich gut. Wie hier schon geschrieben wurde, werden die Rabatte innerhalb von 24 Stunden nach der Tarifänderung aktiviert und bestätigt. Hast du heute Morgen schon geschaut ob alles passt wie vereinbart?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort