Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag

  • December 7, 2023
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

Warum kann ich in der App meinen gekündigten Vertrag nicht verlängern 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Bock 2611 ,

bei einer Laufzeit von mehr als 100 Tagen die hier noch verbleiben wird es sicherlich vorher die Möglichkeit geben deinen Vertrag zu verlängern. Sei es hier, über den Chat, die Hotline oder du versuchst es vielleicht noch einmal mit mein o2 in einer Weile.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 7, 2023

Hallo @Bock 2611,

gute Frage. Was verhindert es denn bzw. was genau funktioniert denn nicht? Hast du gekündigt oder hast du die Kündigung erhalten von O₂?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2023

Ich habe den Vertrag schon gekündigt der läuft noch 111 Tage würde ihn aber gerne jetzt doch behalten und wenn ich in der App auf Vertrag verlängern drücke geht garnix is aber auch egal wo ich es machen will ich mein es gibt noch andere Anbieter wenn man mich als Kunde nach 10 Haren loswerden will OK 🤷🏻‍♂️andere freuen sich über Neukunden 


Vilureef
Legende
  • December 7, 2023

Hallo @Bock 2611,

ich würde mal im Chat nach einen schönen Angebot per Email fragen. Oder die 0800 Nummer anrufen, die dir Online angezeigt wird.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 7, 2023

Hallo @Bock 2611,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Wir freuen uns, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn wenn du es über die App probierst? Hast du es auch schon über Mein o2 versucht?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2023

Ich hab schon alles versucht die App hängt sich ständig in dem Bereich auf und geht nicht weiter dann soll es halt so sein und ich suche mir nach 10 Jahren einen anderen Anbieter wollte oder will verlängern ging Jahre lang in der App und auf einmal nichtmehr 


Vilureef
Legende
  • December 7, 2023

Hallo @Bock 2611,

ich würde mal im Chat nach einen schönen Angebot per Email fragen. Oder die 0800 Nummer anrufen, die dir Online angezeigt wird.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • December 7, 2023

Hallo @Bock 2611 ,

bei einer Laufzeit von mehr als 100 Tagen die hier noch verbleiben wird es sicherlich vorher die Möglichkeit geben deinen Vertrag zu verlängern. Sei es hier, über den Chat, die Hotline oder du versuchst es vielleicht noch einmal mit mein o2 in einer Weile.

 

Schöne Grüße, Sven