Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Guten Tag,

 

ich habe am 23.03.2021 das Internet aktiviert. In meinem Bereich liegt aber keine Vertragsinformationen und keine Rechnung vor. Ich möchte Sie fragen, wann werden die elektronische Angaben zu meinem Vertrag eingetragen? 

 

Freundliche Grüßen

Frau Balan

icon

Lösung von Sächsin 12 April 2021, 12:55

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hattest du dich nach der Aktivierung mit der Mobilfunkrufnummer für "mein o2" registriert gehabt?

Ich galube ja.

Wenn ich mich  auf das App O2 einlogen, bekomme ich  die Nachricht:" die Daten konnten nicht geladen werden".

 

LG

Hallo,

 

hast du bereits die Rufnummer registriert?

 

Gruß

Hallo,

 

ich hab gerade eben App O2 heruntergeladen. Ich kann aber kein Konto erstellen, weil ich nach mehreren Versuchen kein Kennwort an die Mobilfunknummer des Vetrages bekomme.

Und mit das Konto vom Portal kann man sich nicht in der App einloggen.

In der App gehts nicht und über das Portal keine Angaben vorhanden. Welche Möglichkeiten gibt es, da ich die Rechnung ansehen muss?

Hallo,

befindet sich die SIM im Handy?

LG

Hallo,

 

ja..die SIM ist im Handy. Ich verstehe nicht, warum kein Kennwort erhalte, oder warum kann man sich nicht mit diesem Konto vom Portal einloggen. 

LG

 

Hallo,

gehe bitte so vor:

LG

Hallo,

 

ich habe das mehrmals versucht.

Bei mir steht es 3 Felder (im Video 0:38), nachdem ich die Rufnummer eingebe: Verläufiges Kennwort, neues Kennwort, Kennwort widerholen. Ich bekomme aber kein verläufiges Kenwort. Die Mobilfunknummer des Vertrages ist korrekt eingegeben.

 

LG

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren.

LG

Ja, das Video die Sie geschickt haben, ist Registierung. Aber ohne Kennwort geht es nicht weiter.

 

https://www.bing.com/videos/search?q=rufnummer+registieren+O2&docid=608026730491099909&mid=64988D546E943E3A7F6364988D546E943E3A7F63&view=detail&FORM=VIRE

Befindest du dich im WLAN oder nutzt du das Mobilfunknetz?

Ein vorläufiges Kennwort bei einer Erstregistrierung im Portal wird ja per SMS versendet und diese kommt nur an, wenn man im Mobilfunknetz unterwegs ist.

Ja, ich bin im Moblifunknetz. Was soll ich neben Registierung machen? 

Die Rechnung soll auch im Mein O2 Portal stehen. Warum ist es nicht verfügbar? 

 

LG

Hallo,

dann versuche dich noch im Online Portal auf der Website zu registrieren.

LG

Ich bin schon im Online Portal regisitert und jetzt angemeldet. Aber es gibt keine Angaben über meinen Vertrag eintragen.

LG

Hallo,

kann es sein, dass noch gar keine Rechnung verfügbar ist?

LG

Hallo @IleanaDBalan ,

 

wenn es sich hier um einen Neuvertrag handelt, dann kann noch gar keine Rechnung vorliegen, erst wenn die erste 

Rechnung erstellt worden ist, wird diese auch auf dem Portal für dich hinterlegt.

 

Kannst du denn nun alles andere nutzen?

Die Simkarte ist aktiv und du kannst auch ins Internet damit?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort