Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag

  • July 17, 2020
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Tag,

gegen Ende des Jahres läuft mein Vertrag aus. Ich habe nun die Kündigung online vorgemerkt. Ist das eine richtige Kündigung oder muss ich mich da extra irgendwie bei o2 melden?

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 17, 2020

Ja, du hast die Kündigung nur vorgemerkt und musst jetzt telefonisch bestätigen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Richtig. Die KündigungsVORMERKUNG ist nur gültig, wenn sie innerhalb von 10 Tagen über die angegebene Rufnummer bestätigt wird.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

 Das steht doch ausdrücklich drin: 

 

 

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 18, 2020

Lese hier im Forum und sei schlau, kündige per Fax oder Einschreiben 

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 23, 2020

Hallo @petar67,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schade, dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest. :confused: Darf ich fragen, warum?

Hast du deine Kündigung zwischenzeitlich telefonisch bestätigt? 

Viele Grüße

Vivian