Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag


Guten Tag,

gegen Ende des Jahres läuft mein Vertrag aus. Ich habe nun die Kündigung online vorgemerkt. Ist das eine richtige Kündigung oder muss ich mich da extra irgendwie bei o2 melden?

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41999 Antworten
  • 17. Juli 2020

Ja, du hast die Kündigung nur vorgemerkt und musst jetzt telefonisch bestätigen.


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Richtig. Die KündigungsVORMERKUNG ist nur gültig, wenn sie innerhalb von 10 Tagen über die angegebene Rufnummer bestätigt wird.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27403 Antworten
  • 18. Juli 2020

 Das steht doch ausdrücklich drin: 

 

 

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 18. Juli 2020

Lese hier im Forum und sei schlau, kündige per Fax oder Einschreiben 

 

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 23. Juli 2020

Hallo @petar67,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schade, dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest. :confused: Darf ich fragen, warum?

Hast du deine Kündigung zwischenzeitlich telefonisch bestätigt? 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort