Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag

  • March 23, 2020
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo,

Ich habe eine Frage, ich habe heute eine Vertragsverlängerung storniert und in der App steht, dass mein Vertrag den ich 2018 abgeschlossen hab nun bis 2022 gültig ist obwohl er dieses Jahr geendet hätte. Meine Frage ist nun ob sich das wieder ändert oder ob ich wirklich jetzt bis 2022 warten muss bis ich einen neuen Vertrag machen kann?

 

LG

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

Ich habe eine Frage, ich habe heute eine Vertragsverlängerung storniert und in der App steht, dass mein Vertrag den ich 2018 abgeschlossen hab nun bis 2022 gültig ist obwohl er dieses Jahr geendet hätte. Meine Frage ist nun ob sich das wieder ändert oder ob ich wirklich jetzt bis 2022 warten muss bis ich einen neuen Vertrag machen kann?

 

LG

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-527919#post2056477

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 23, 2020

Heute erst? Dann kann der Widerruf noch nicht beabrietet worden sein. Einen neuen Vertrag kannst du jederzet abschliessen, hat aber keine Auswirkung auf laufende Verträge.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

Ich habe eine Frage, ich habe heute eine Vertragsverlängerung storniert und in der App steht, dass mein Vertrag den ich 2018 abgeschlossen hab nun bis 2022 gültig ist obwohl er dieses Jahr geendet hätte. Meine Frage ist nun ob sich das wieder ändert oder ob ich wirklich jetzt bis 2022 warten muss bis ich einen neuen Vertrag machen kann?

 

LG

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-527919#post2056477

 

Gruß