Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag


Und zwar habe ich am 13.11.19 mir einen Vertrag bestellt ohne Handy. Und morgen (06.12.19) möchte ich diese aktivieren. Heute in der email von o2 stand drinne dass heute das aktivierungsdatum ist. Wenn ich morgen dann alles eingerichtet habe, kann ich dann sofort los surfen und telefonieren etc?

 

liebe Grüße 

icon

Lösung von Anonymous 5 December 2019, 10:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 

Wenn man einen Mobilfunkvertrag bei o2 bestellt, dann kann man diesen nach Erhalt der Sim Karte sofort aktivieren oder der Vertrag wird automatisch nach 21 Tagen aktiviert. Ist der Vertrag und die Sim Karte aktiviert, dann kannst du natürlich sofort loslegen. 

Vielen Dank. Also hatte die sim am 18.11.19 bekommen und seit dem noch nicht aktiviert ist irgendwie untergegangen, und jetzt wollte ich das dann morgen machen und nur wissen ob ich dann sofort los legen kann, nicht dass es dann Probleme gibt.

Grundsätzlich geht eine Aktivierung innerhalb von Minuten.

 

Es gab aber auch Fälle, wo es 24 oder 48 Stunden gedauert hat. Wenn es ganz mies läuft, dann dauert es Tage.

Das sollte aber bei mir hoffentlich nicht der Fall sein.. ich hoffe das morgen alles reibungslos klappt

Deine Antwort