Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 18.08.2018 telefonisch (das Gespräch wurde aufgenommen) mein Vertrag bei ihnen verlängert (O2 Free L Boost). unter der Voraussetzung das ich 50% partnertarif Rabatt bekomme. Leider habe ich erst jetzt bemerkt das ich den vollen Preis bezahle ohne Rabatt. Die Vetragsbestätigungs Email habe ich überlesen da ich nach mein vetragsverlägerung direkt in Urlaub war.
Bitte um ein rück Antwort.

Welchen anderen Vertrag hast du bei o2, der unter der gleichen Kundennummer läuft? Hast du im Kundenpprtal nachgeschaut, ob der Rabatt dort steht?


Hast Du denn einen weiteren Vertrag?


Ja habe ich O2 Free S


Als ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde mir Versprochen dass ich nur 21,50€ bezahlen muss jetzt zahle ich das doppelte


Was steht denn in der Auftragsbestätigung drin, die du damals bekommen hast?

 


Da ist leider der Rabatt nicht drin 


Dann hättest du ggf. widerrufen müssen.


Das weiß ich habe aber leider es überlesen.

es kann aber trotzdem nicht sein das man telefonisch was verspricht danach aber was anderes bekommt 


Dafür gibt es die Auftragsbestätigung.

Im Idealfall sollten natürlich Gesprächsergebnis und Auftragsbestätigung identisch sein. 

Wenn dem nicht so ist, kann man noch reagieren.

Beim Telefongespräch war sonst niemand dabei. Entsprechend ist es immer schwierig den Inhalt eines Telefongespräches zu beurteilen.


Habe eben ein Anruf von O2 bekommen, ich war im Recht es ist ein Fehler seitens O2 aufgetreten ich bekommen die zuviel bezahlte Rechnungen als  Guthaben zurück 


Deine Antwort