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Verträge zusammenführen

  • April 26, 2020
  • 4 Antworten
  • 231 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen dritten Vertrag abgeschlossen. Dieser wird nun separat unter der Rufnummer geführt, während die beiden anderen bereits zusammen unter einer Rufnummer geführt werden.

Es ist nun echt störend da mir bisher im O2-Geschäft keiner helfen konnte den einzelnen Vertrag zu den bestehenden zwei Verträgen hinzuzufügen. Es wurde mir gesagt, dass man dies nur selbst erledigen könne und zwar auf der Homepage. Allerdings finde ich hierzu nichts. Beide Verträge laufen auf dieselbe Emailadresse, die ich hier hinterlegt habe.

Ich würde gerne den einzelnen Vertrag zu dem Kundenkonto hinzufügen, bei dem bereits die anderen beiden hinterlegt sind. Wir hatten bereits Kontakt im Kundenchat in dem mir zugesagt wurde, dass der Kombivorteil für den dritten Vertrag berücksichtigt werden würde. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Ich bitte um Erledigung.

Vielen Dank im Voraus.

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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Um "Partnerkarten" mit 50% Rabatt zu bekommen, sollte man den Vertrag gleich unter derselben Kundennummer abschließen. Wo habt ihr den dritten Vertrag denn abgeschlossen? Wenn man im Onlineportal eingeloggt ist, geht das eigentlich automatisch. Einen Vertrag nachträglich auf's Kundenkonto zu übertragen, kostet ca 30€. 


hey hey,

also ich habe den Vertrag vom Kundenkonto (angemeldet) aus abgeschlossen. 

Nach allen Eingaben und der üblichen Zeit bis die Post kam war alles soweit ok. Erste Rechnung erstes Problem. Nach Rücksprache mit dem Chat ist irgendwie ein Problem aufgetaucht. Kein Problem habe die 30€ gezahlt damit es zusammengeführt wird. Frag nicht warum wurde nur gesagt das es so geht , ich hätte etwas falsch gemacht?!. 2te Rechnung immer noch nichts. Dachte mir naja geht man in einen extra O2 Laden (einen richtigen nicht so in einem Elektrohandel drinnen). Diese meinten die können nichts machen man solle sich an den Chat wenden. Gesagt getan. Erneuter Kontakt mit dem Chat. Der hat dann alles geändert (hat er so mindest behauptet). Neue Rechnung …. Bin wieder in nen O2 Shop gefahren. Der nette Herr hat sich alles angeschaut und mir gezeigt das die Daten alle geändert wurden. Ich solle mich nur noch einloggen und einfach die Verträge zusammen schieben. Er kann dies nicht machen (wozu gibt es die O2 Geschäfte überhaupt wenn Sie dort nichts machen können/dürfen?). Egal er ist nur ein armer Angestellter der wirklich nichts dafür kann dann alle Kompetenzen abgezogen werden. So da bin ich jetzt schon nach paar Monaten.

Wäre es ein Billiganbieter ok aber bei O2? Selbst mit den 50% sind sie noch teuer und der Service lässt zu wünschen übrig. 


Bollermann
Legende
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Und was steht in der Bestell-und Auftragsbestätigung nach Abschluss? Warum hast du nicht widerrufen? 


o2_Sandra
  • Team
  • May 5, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @führtendlicheineemailein

 

wir schauen uns das gerne an und führen die Verträge auf einer Kundennummer zusammen. Du bist hier in der Community allerdings nicht mit deiner Rufnummer registriert, daher sehen wir deine Daten nicht. Ich habe dir über o2Support eine PN gesendet. Bitte gib hier einmal bescheid, wenn du darauf geantwortet hast.

 

Lieben Gruß

Sandra