Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verträge verlängern


Hallo, ich möchte meine gekündigten Verträge mit den Endziffern 331 und 282 (junge  Leute) verlängern.

Für 331 mit 6-10 GB, für 282 mit 3-6 GB.

 

Bitte um ein Angebot, der Rückrufservice funktioniert leider nicht. 

 

VG,

Andrea

icon

Lösung von o2_Tobias 29 June 2020, 09:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @andreakoch78 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne schauen wir, was wir für dich tun können.

 

Benötigst du eine oder mehrere SIM-Karten für den Vertrag ? Hättest du gerne auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches ?

 

Bitte überprüfe, ob hier deine korrekte e-Mail-Adresse hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig, nein, die SIM  Karten würde ich behalten und ein Handy brauche ich nicht zwingend. 

Email Adresse stimmt👍

Viele Grüße,

 

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @andreakoch78 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 282 für den o2 Free S Boost Online Kombi mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse. Ich habe dir hier den 50% Kombivorteil statt dem Junge Leute Rabatt eingetragen, da dieser größer ist.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Du erhältst hier einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Für die Rufnummer xxx331 kann ich dir aktuell noch kein Angebot machen, da du dort die Vertragsverlängerung widerrufen hast und der Widerruf noch nicht abschließend bearbeitet ist. Es dauert etwa eine Woche, bis wir neue Angebote machen können.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Hallo @andreakoch78,

 

schön, dass du dich bereits für deine von dir genannten Rufnummern für eine Vertragsverlängerung über andere Kanäle entschieden hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Ich bedanke mich, dass du weiterhin o2 treu bleibst.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, helfen wir dir hier in unserer o2 Community gerne weiter.

 

Übrigens, kennst du schon unsere Rubrik o2 News ? Dort verpasst keine Neuigkeiten von o2 mehr. Schaue doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort